arrowRight
Julia (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Wir kommen wieder!

Meinem Freund und mir hat das Hotel wirklich sehr gut gefallen. Es war jeden Cent wert. Wir werden mit Sicherheit nochmal wieder kommen!

Super ruhig gelegen. Rund herum nur Wald und Meer. Der Ort Sarigerme ist mit dem Taxi nur ein paar Minuten entfernt

Super schöne, saubere Zimmer mit kleinem Balkon. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen wunderschönen Meerblick.

Wir waren vom ersten Moment vom Service begeistert. Bei der Ankunft kam uns sofort jemand unser Gepäck abnehmen, wer anders reichte uns ein Getränk und noch jemand anders gab uns kalte, feuchte Habdtücher zum Erfrischen. Auch im Restaurant und den Bars sind alle sehr freundlich und zuvorkommend

Wir haben in noch keinem anderen Hotel so lecker und abwechslungsreich gegessen. Ganz sicher für jeden was dabei. Ich habe in einer Woche nichts gegessen, was mir nicht geschmeckt hat. Auf dem Gelände sind mehrere Bars verteilt...man erhält also überall Getränke und auch die kostenlose Minibar wird täglich mit Softdrinks, Wasser und Bier aufgefüllt.

Wassersport, Mountainbiketouren, Yoga, Weinverkostungungen, Darts, Poolparty, Bogenschießen,...wirklich viel Auswahl. Aber man wird nicht wie wir es in anderen Hotels erlebt haben immer und immer wieder aufdringlich angesprochen, ob man teilnehmen möchte.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Julia
Liebe Julia;

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und vielen Dank für das Feedback.
Es ist für uns schön zu sehen, dass Ihnen der Aufenthalt in allen Bereich sehr gut gefallen hat.
Besonders freut es uns, dass Ihnen besonders unser Gastronomie Angebot sowie unser Service,freundlichkeit des Mitarbeiter,entertainment program zugesagt haben.

Sehr gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.

Ihr TUI SENSIMAR Seno Resort &Spa Team