Archiviert
Andreas (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

TOP Hotel mit bestem Service!

5,6/6
Super Hotel, sehr minimalistisch und modern eingerichtet. Alle Bereiche sind sehr sauber und die Zimmer werden gleich früh morgens regelmäßig und akkurat gereinigt. Die Zimmer (nicht hellhörig!) sind stilvoll eingerichtet und verfügen über einen kostenlosen Safe, die Schränke sind ausreichend groß bemessen, so dass man ohne Probleme sämtliche Kleidung aufhängen oder ablegen kann. WLAN ist kostenlos im gesamten Pool-Aussenbereich sowie auch in den Zimmern verfügbar!
Der Service lässt keine Wünsche offen und die Speisenauswahl beim Frühstück sowie Dinner sind spitze. Es wird sehr viel Wert hochwertige Produkte (Klasse statt Masse) gelegt. Leider gab es zu Anfang noch keine Beschriftung der Speisen, so dass man schon einmal nachfragen musste oder einfach ausprobieren konnte. Dies wird aber alles nach und nach behoben.
Dafür dass das Hotel seit gerade erst einmal vier Wochen (10.08.2015) geöffnet ist und sich alle ersteinmal in die alltäglichen Abläufe einfinden müssen, funktioniert alles nahezu reibungslos....zumindest im Auge des Gastes.
Das Personal ist immer äußerst freundlich und zuvorkommend.

Sport und Unterhaltung wird auch geboten, dies ist auch jeden Morgen in der druckfrischen "Morgen-News" beim Frühstück nachzulesen. Das Angebot wurde von uns jedoch nicht weiter in Anspruch genommen.
Der Spa Bereich sowie die Geschäfte im werden voraussichtlich im Oktober eröffnet.

Fazit: Ein absolutes Top-Hotel, perfekt für ein erholsamen Urlaub geeignet.

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub verbracht haben und vielleicht dürfen wir Sie ja mal wieder begrüßen.
NaNHilfreich