arrowRight
Franziska (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Sehr erholsamer Urlaub mit kleinen Abstrichen

Sehr schönes Hotel mit kleinen Abstrichen! Tagsüber fliegen den ganzen Tag die Hellikopter übers Hotel sodass im 10 Minuten Takt die Ruhe gestört wird. Nicht sehr erholsam!

Schönes Hotel direkt am Atlantischen Ozean. Transfer vom Flughafen zum Hotel waren ca. 20 min.

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick und Jacuzzi gebucht. Lage vom Zimmer eher schlecht. Wir konnten Tagsüber den Jacuzzi auf unserem Balkon nicht nutzen da genau neben unserem Zimmer der RIU Pool lag. Den ganzen Tag Musik und Beschallung ohne Ende..... Wir hatten extra ein Meerblick Zimmer gebucht in der Hoffnung, dass wir nicht viel vom RIU Tagesprogramm mitbekommen. Hätten wir gewusst, dass die Jacuzzi Zimmer mit Meerblick direkt am RIU Pool liegen, hätte wir uns den Aufpreis gespart und ein Zimmer mit Gartenblick gebucht!
Zimmertyp:Suite

Sehr Sehr Sehr freundliches Personal. Sie waren immer darum bemüht einen schönen und entspannten Urlaub zu genießen.
Leider wurde von der Frau von Sensimar unsere Mängel im Zimmer nicht für Ernst genommen. Im Service, egal ob am Pool oder in den Restaurants jeden Tag TOP! Weiter so! Vor allem Hektor der Poolboy ist die gute Seele :-) nur allein wegen Ihm würden wir sofort wieder in dieses Hotel reisen :-)

Egal ob A'la Carte Restaurants oder im Buffetrestaurant gibt es nichts zu meckern. Essen war immer frisch und sehr sehr gut!

Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Franziska