Holger (46-50)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Perfekt - wir kommen wieder!

Ein sehr schönes, ruhiges Hotel direkt am Strand von Paphos, ca. 1h zu Fuß vom Hafen Paphos entfernt (sehr schön direkt am Meer entlang) oder schneller per Bus zum Hafen. Das Hotel selbst ist ruhig gelegen. Wir hatten HP - war perfekt, sowohl Service als auch Qualität. Auch die Rezeption verdient Lob - wie auch der Zimmerservice. Poollandschaft absolut sauber. Liegewiese sehr angenehm mit Palmen und Schirmen - ebenfalls top gepflegt. Im Untergeschoss gibt es einen kleinen Shop, in dem Wasser etc. aber auch Wasserschuhe gekauft werden können - einschl. Sonnencreme und alles, was man/frau sonst vergessen hat. Insgesamt absolut empfehlenswert - wir würden hier auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir nach Paphos kommen!!

Entfernung Flughafen Larnaka ca. 1,5h mit Taxi.

DZ mit seitl. Meerblick absolut ausreichend. Espressomaschine im Zimmer.

Auf alle Wünsche würde sofort eingegangen. Es gab keinen Grund für irgendeine Beschwerde.

HP in Buffetform - die Auswahl wie auch die Qualität sind perfekt. Für diese Preisklasse ist keine Steigerung möglich.

Es gab z. B. Angebote der Art, daß Weinverkostungen, zypriotische Kaffeezubereitung präsentiert wurden.

Dauer:3-5 Tage im April 2019
Vorname:Holger