Archiviert
Gunnar (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Zum zweiten und nicht letzem Mal

5,7/6
Sehr schönes und ruhiges Hotel, für jeden der sich erholen will. Die Anlage ist einfach traumhaft schön, es gibt immer freie Liegen am Strand sowie am Pool. selbst am Nachmittag wenn man vom Strand kommt und noch einmal für eine gewisse Zeit am Pool liegen will ist dies kein Problem.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich angefangen vom Gärtner bis zum Manager.
Im Restaurant gab es immer freie Plätze ob morgens oder Abends, kein anstehen oder ähnliches wie es in vielen anderen Hotels vorkommt.
Da wir ja nun das zweite Mal in diesem Hotel waren, können wir nur sagen das es uns genau so gut gefallen hat wie beim ersten Mal.
Unser Fazit: Wir kommen bestimmt auch noch ein drittes wieder.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunnar
Alter:56-60
Bewertungen:19
NaNHilfreich