Archiviert
Andrea (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wieder ein wunderschöner Urlaub im Palazzo

5,1/6
Wir waren nun schon das vierte Mal dort und es ist einfach immer noch wunderschön, sehr gepflegt und sauber. Das Service, egal ob bei der Poolbar, am Strand, in der Reception, im Restaurant usw. ist einfach super. Alle sind sehr nett, hilfsbereit und sprechen auch teilweise sehr gut deutsch oder sonst englisch, italienisch oder eine andere Sprache. Die kleinen Reparaturen im Zimmer wurden stets sehr schnell behoben, zb. Probleme bei der Klimaanlage usw.

Das Essen ist auch sehr gut und man hat sehr viele Auswahlmöglichkeiten, egal ob am Morgen oder am Abend. Im Poolbereich müsste man langsam ein paar Renovierungen machen, aber sonst war der Pool und die Zimmer immer sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Wieder ein sehr gelungener Urlaub.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:36-40
Bewertungen:10
NaNHilfreich