Archiviert
Doris (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Mehr als nur ein Urlaub

5,8/6
Beim Palazzo del Mare handelt es sich um eine unglaublich schöne Wohlfühlarea. Es ist eine sehr gepflegte und ruhige Anlage. Das Personal mehr als freundlich und das Essen sehr frisch und lecker. Täglich wechselnde Mottos. Wir empfehlen die Vollpension, bei der ausreichend Getränke beinhaltet sind. Getränke im Shop zu kaufen ist sehr teuer und der Supermarkt zu Fuß einen guten Kilometer entfernt.
Der Strand ist sehr sauber und nicht überlaufen. Liegen gibt es am Pool wie am Strand ausreichend.

Lage & Umgebung5,0
Für einen Erholungsurlaub in ruhiger Lage gedacht. Kos-Stadt ist mit dem Bus, für ein paar Euro, in einer dreiviertel Stunde erreichbar. Das Cabrio kostet 90€. Wir waren nur der Hitze wegen nur einen halben Tag in Kos-Stadt, somit hat sich das Cabrio nicht gerechnet.
Bars und Supermarkt sind ca. 1km entfernt.

Zimmer6,0
Größe, Ausstattung und Reinigung sehr gut. Es gab jedoch einen einzigen winzigen Mangel: Im Bad ist keine Ablage für Deo, Haarspray und etc. vorhanden. Damit kann man allerdings mehr als leben.
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Sehr sehr freundliches Personal. Der Service ist unglaublich aufmerksam. Von uns nicht benötigt aber wenn nötig, war auch deutsches Personal an der Reception da.

Gastronomie6,0
Alles frisch und sehr lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Vielen Dank an Marina, für die morgendlich gigantischen Rühreier.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab Gott sei Dank keine Animation am Pool. So konnte man den Urlaub in Ruhe genießen. Es gab ein tägliches Sportprogramm, das man bei der Ankunft erhält. Wer möchte, kann sich daran beteiligen.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wer die Mögichkeit hat, sollte sich ein Zimmer mit eigenem Poolzugang gönnen.
Wlan ist nur in der Reception Internet geeignet, ist aber vielleicht ganz gut so : )

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich