Birgit (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Unvergesslicher, erholsamer Mutter/Tochterurlaub

Als MutterTochterGespann kamen wir in die gepflegte stilvolle Hotelanlage, die an einer sehr schönen Promenade gelegen ist. Aus unserem Zimmer hatten wir einen tollen Blick auf den Ozean.

Die traumhafte Lage hat uns total begeistert. Da wir sehr gut zu Fuß sind, hat uns auch der kleine Spaziergang zu dem schönen Sandstrand nicht gestört.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Auf dem großen Doppelbett konnten wir ausgezeichnet schlafen. Zusätzlich wurde jeden Tag Kaffee und Tee aufgefüllt.

Die Reinigung der Zimmer war gut, das Personal stets freundlich.

Da wir nur Frühstück gebucht hatten, haben wir uns an dem vielseitigen, leckeren Buffet regelrechte Kugelbäuche angefuttert. Bei herrlichem Blick auf Pool und Ozean verbrachten wir immer eine entspannte Stunde im Restaurant. Das Servicepersonal hat einen prima Job gemacht. Super

Da wir viel unterwegs waren, haben wir die Freizeitangebote nicht wahrgenommen.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Birgit
Liebe Birgit,
im Namen des gesamten Sensimar Natura Palace Team möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel als Reiseziel gewählt haben und Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel mit uns auf TripAdvisor teilen.
Darüber hinaus freuen wir uns das Sie den aufmerksamen und außergewöhnlichen Service unseres Hotelpersonals angesprochen haben. Wir alle sind sehr bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und zu einem angenehmen Urlaub beizutragen. Unsere Köche setzen sich auch sehr für die Auswahl und die Qualität des gastronomischen Angebots ein.
Schlussendlich sind wir froh, dass Sie unser Resort mit all seinen Einrichtungen geliebt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Sensimar Natura Palace begrüßen zu dürfen um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub zu bereiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Hoteldirektion