Wolfgang (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

sicher das beste Preis Leistungsverhältnis in der

War alles ok,wir besuchen Lanzarote seit 28 Jahren,waren schon ca.10 mal mit bis zu 8 Personen im Natuira Palace.Schade ist nur die Umstellung auf ein reines Erwachsenenhotel,wir haben selber 3 Kinder.Derzeit kommt man sich im Hotel wie in einem Altersheim vor.

Super wäre ein direkter Strandzugang über die Steine vor dem Hotel,wäre meines Erachtens einfach zu realisieren

kellner alle freundlich,nur teilweise komplett überfordert,Öffnen von Wein dauert ewig,auch wenn der Wein schon auf dem Tisch steht,Abraumen vom Tisch auch sehr verzögert,so dass weitere Gäste auf einen neuen Tisch teilweise sehr lang warten müssen

während des Aufenthalts leider fast immer dasselbe,aber gute Qualität

selten davon Gebrauch gemacht,auf Animation etc.auf Grund des Alters der Gäste kann verzichtet werden

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Wolfgang
Sehr geehrter Herr Wolfgang,

im Namen des gesamten Sensimar Natura Palace Team möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel als Reiseziel gewählt haben und Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel mit uns auf HolidayCheck teilen.
Es tut uns leid zu wissen, dass Sie mit unserem kulinarischem Angebot unzufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar mit dem betroffenen Food & Beverage-Management besprochen, um sicherzustellen, dass diese, wo immer möglich, verbessert werden. Wir versuchen unseren Gästen den besten Service anzubieten und bedauern, dass Sie überhaupt nicht mit dem Restaurant Service zufrieden waren.
Wir danken Ihnen nochmals das sie uns Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Wir hoffen das Sie eine schöne Heimreise hatten und dass wir Sie im TUI Sensimar Natura Palace auch in Zukunft wieder begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und wir werden Verbesserungen vornehmen, von denen wir hoffen, dass Sie sie in den nächsten Ferien sehen können.

Ihr Management