Archiviert
Gudi (41-45)
Alleinreisendim Juni 2010für 1 Woche

Heimweh nach Marmaris

6,0/6
Ich kann nur sagen, dass der Urlaub vom Anfang bis zum Ende super Klasse war. Alles, wirklich alles ist perfekt. Personal super freundlich,Essen sehr reichlich und lecker, Anlage perfekt zum Wohlfühlen. Sauberkeit wird GROSS geschrieben.
Die Stufen bis zu den Zimmer sind die ersten Tage sehr anstrengend, allerdings eine gute Möglichkeit die Kilo`s im Griff zuhalten.
Sehr diskrete Animation, tolle Partys. Allerdings könnte man die Partys zeitlich gerne um eine Stunde verlängern, da die Atmosphäre am Abend gerade im Außenbereich super nett war.
Ich sage nur Danke Magic Life, ich habe tolle Menschen kennengelernt und das ganz ohne die MagicAngels. Obwohl das Konzept ist super, ich gehörte nur zu denen Glücklichen, die diese Unterstützung nicht beanspruchen brauchten.
Weiter so, ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Ich komme bestimmt noch mal wieder.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2010
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gudi
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich