Ute (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wieder mal Erholung im 2. Zuhause

Top-Hotel! Wir waren zum 5. Mal da und haben es nicht bereut. Mittlerweile haben auch ganz viele junge Paare die Ruhe und Klasse des Hotels schätzen gelernt.
Alle Serviceleistungen waren super. Die Mitarbeiter durchgehend freundlich und hilfsbereit.
Das einzige was uns nicht gefallen hat, dass Gäste barfuß durch den Speisesaal laufen und keiner sagt etwas dagegen, insbesondere verwunderlich, da am Abend lange Hosen erwartet werden und Gäste die in 3/4 langer Hose erscheinen darauf angesprochen werden, mit der Bitte sich doch eine lange Hose anzuziehen. Bei noch am Abend 31 - 33 Grad Hitze!

Kurze Wege zum Strand, egal in welchem Gebäude man wohnt. Direkttransfer vom Flughafen zum Hotel.
Nervig ist das Angequatsche wenn man mal Shoppen gehen will. Wir haben ja nichts gegen Gespräche, aber jeder möchte einen in den Laden ziehen, in Ruhe schauen ist nicht möglich. Da macht das Einkaufen keinen Spaß. Merken die nicht, dass sie sich das Geschäft durch ihre aufdringliche Art selbst kaputt machen? Und reagieren dann noch böse wenn man nicht in den Laden kommt.

Zimmer sind zweckmäßig, nicht riesig aber ausreichend Platz. Wasserkocher, Kaffee und Tee zum selbst zuzubereiten. Das Bad ist toll mit seiner begehbaren Dusche und dem Platz den sie bietet.

Alle freundlich und hilfsbereit, sehr sauber in allen Bereichen. Selbst die Strandtoiletten waren
picobello. Leider war der Seifenspender selten aufgefüllt oder kaputt.
Unser Zimmerboy hat super saubergemacht, es hat an nichts gefehlt.

Das Essen war einfach nur spitzenmäßig ! Vom Frühstück bis zum Abendessen gab es nichts zu bemängeln. Auswahl, Präsentation und Qualität der Speisen waren lobenswert. Auch Hygiene wurde groß geschrieben. Wir waren begeistert.

Man kann in der Anlage eine Menge unternehmen. Alle Angebote stehen auf einer Tafel mit Uhrzeit und Ort.
Schön ist, dass aber keiner durch die Anlage oder am Strand herumläuft und rumschreit um die Gäste aufzufordern dies oder jenes mitzumachen. Alles kann, nichts muss. Sehr angenehm.

Wir hatten eine mörderische Hitze Mitte September! Unsere sonst gewählte Reisezeit im Juni gefällt uns besser. Allerdings hatten wir noch nie so warmes Meerwasser. 31 Grad! Wassertemperatur. Kein Frieren, auch nicht beim Schnorcheln und Tauchen. Herrlich!!
Abends war es auch noch sehr warm, schlafen nur mit Klimaanlage möglich. Leider wenig Wind, der Abkühlung hätte bringen können.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ute
Liebe Frau Ute,

vielen dank fuer Ihre nette Bewertung und Ihre erneute ueberzeugte Weiterempfehlung unseres Hotels.

Es freut mich sehr, dass Sie bereits zum fuenften Mal bei uns zu Gast waren und wieder einen tllen und erholsamen Urlaub bei uns hatten. Gerne erwarten wir Sie ein 6tes Mal. Ihre Anmerkung werde ich mit dem Team besprechen, um dies in Zukunft zu vermeiden.

Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute und freut jetzt schon auf ein erneutes Wiedersehen.

Mit sonnigen Gruessen

Amr Tarek