Dieter (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Urlaub mit und bei Freunden

Wir waren zum achten mal im Sensimar und haben dort Freunde getroffen .

Positiv ist das neue Flughafenterminal alles geht viel schneller. Wir waren innerhalb von einer guten Stunde im Hotel. Sind mit dem Hotelbus für sechs Euro nach Hurghada und zurück gefahren war o.k. (pro Person) .

Zimmer sauber .Positiv Waeschestaender fest an der Wand installiert.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich u.sprechen gut deutsch.Man müsste eigentlich alle namentlich erwähnen .Hervorheben möchten wir gesondert Bassem und Ayman die trotz Ramadan unermüdlich am Beach im Einsatz waren.

Auswahl der Speisen und Getränke am Beach sowie im Hauptrestaurant waren ausreichend und gut.Nur der Rotwein war sehr sehr trocken. Morgens um fünf gibt es schon frischen Kaffee und Croissants so kann der Morgen am Strand beginnen.

Sensimar nur zu empfehlen egal zu welcher Jahreszeit .Wir kommen wieder.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Dieter
Lieber Herr Dieter,

herzlichen Dank fuer Ihr nettes Feedback und die ueberzeugte Weiterempfehlung, fuer unser Haus - es ist schoen fuer mich zu lesen, dass Sie auch bei Ihrem achten Besuch bei uns wieder zo zufrieden waren und sich wohlfuehlten. Sehr gerne verwohnen wir Sie wieder!

Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und freut sich auf Ihren naechsten Besuch.

Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer

Amr Tarek