Daniel (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Urlaub in meinem Lieblingshotel in Makadi Bay

Das perfekte Hotel für Personen die gerne ohne Kinder verreisen und in Ruhe entspannen wollen.

Das Hotel ist nur 80m weg vom Strand, welcher teilweise begrünt ist.

Die Größe der Zimmer ist für mich vollkommen ausreichend. Die Ausstattung ist grundsätzlich mit Klima, Balkon und Minibar.
Ausblick:zur Landseite

Die Freundlichkeit angefangen von der Rezeption bis zum Waiter ist hervorragend. Man wird grundsätzlich freundlich begrüßt und schnell bedient.

Es gibt ein großes Restaurant. Die Quantität und die Qualität der Speisen sind sehr gut.

Trinkgelder werden gerne genommen und die Aufmerksamkeit des Personals steigt dabei enorm.

Freizeitangebote kann ich nicht bewerten, da ich diese nicht wahrgenommen habe.

Die Liegen am Strand und am Pool sind ausreichend und in gutem Zustand. Sonnenschirme sind ebenfalls ausreichend da.

Die Beste Reisezeit in meinen Augen ist im April bzw. Ende September - Anfang Oktober. Da sind die Außentemperaturen erträglich und das Meer nicht mehr so warm.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Daniel
Lieber Herr daniel,

vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und Ihre ueberzeugte Weiterempfehlung.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Serviceleistung und kulinarischem Angebot sehr zufrieden waren, sich rund um wohl gefuehlt haben bei uns im Haus.

Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen.

Mit sonnigen Gruessen

Amr Tarek