Frank & Martina (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Unser persönliches Traumhotel

Das Sensimar Makadi ist ein sehr gepflegtes, persönliches Hotel mit hervorragendem Service für Gäste, die Auszeit und Entspannung suchen. Die Freundlichkeit des Personals, eine All-in-Verpflegung, die keine Wünsche offen lässt, die direkte Lage am Meer mit den vorgelagerten Riffs, die gepflegte Poolanlage, der schöne Garten..., das sind nur einige der Gründe, weshalb wir nun schon zum fünften Mal traumhafte Urlaubstage im Sensimar Makadi verbringen konnten. Die Herzlichkeit, die man als Gast hier erfährt, ist kaum zu beschreiben. Wir haben uns wirklich wieder 'zu Gast bei Freunden' gefühlt und möchten auch auf diesem Weg allen danken, die dazu beigetragen haben, ganz besonders diesmal Ali und Ahmed von der Restaurant-Terrasse, Ahmed ( 'wie heiße ich') von der Poolbar aber auch Miriam, Alina und Vanessa vom Animationsteam und allen, die wir nicht einzeln nennen.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub in unserem persönlichen Traumhotel 'Sensimar Makadi'

Die direkte Strandlage ist prima, Shopping und Nightlife sind uns nicht wichtig.

Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Vielen dank an Nasser!

Der Service ist nicht zu übertreffen!

Die Vielfalt der angebotenen Speisen und die ansprechende Präsentation lässt keine Wünsche offen.

Das unaufdringliche Sport- und Unterhaltungsprogramm passt zu einem entspannten Urlaub.

Das Krimidinner und die Katamarantour 'Sensimar geht Segeln' können wir sehr empfehlen.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Frank & Martina
Liebe Martina, lieber Frank,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben und die damit verbundene Zeit auferbracht haben um unser Haus so positiv zu bewerten.

Es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie eine entspannenden und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und keine Wuensche offen blieben.

Ich und mein gesamtes Team, wuerden uns sehr darueber freuen, Sie bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse vom Roten Meer

Amr Tarek