Marcel (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Traumhaftes Hotel - perfekter Service

Das Hotel ist ziemlich klein und gemütlich und in einem sehr guten Zustand. Alles ist sehr sauber und gepflegt. WLAN ist außer am Strand überall verfügbar. Gäste waren in jedem Alter vertreten (fast nur Deutsche/Österreicher).

Der Strand ist ca. 100m vom Hotel entfernt. Der Abschnitt ist relativ klein, aber bei uns gab es genügend Liegen. Der Transfer zum Airport dauert nur 30 Minuten. Um das Hotel herum sind etliche andere Hotels, Restaurants, eine Disco etc.

Das Zimmer ist groß und sauber. Die Möbeln und das Bad sind in gutem Zustand. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Die Klimaanlage kann man per Hand regeln. Das Bad ist TOP, vor allem die riesige Dusche.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Der Service ist einfach nur spitze.
Alle extrem freundlich (auch ohne viel Trinkgeld)
Die Kellner verstehen gut Deutsch.
Die Zimmerreinigung ist bestens und Wünsche werden einem von den Lippen abgelesen.

Das Hauptrestaurant ist sehr sauber. Die Auswahl der Speisen ist ok und geschmacklich auch ok.
Man kann einmal pro Woche in einem a-la-carte Restaurant essen. Wir waren beim Italiener, der war super! Ein tolles 4-Gänge-Menü.
Getränke sind gut.

Die Animation ist in diesem Hotel nicht so stark, wird aber von den Gästen auch nicht unbedingt gewünscht, da man in dieser Anlage wirklich nur Entspannen will.
Die Liegen am Strand und Pool sind sehr bequem und es gibt genug Schirme.
Auch am Pool und Strand bringen die Kellner jederzeit Getränke und kümmern sich wirklich toll um die Gäste.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Marcel
Lieber Herr Marcel,

herzlichen Dank fuer Ihr positives Kommentar und die Weiterempfehlung fuer unser Hotel, es freut mich, dass Sie bei uns einen schoenen Urlaub verbracht haben und vor allem mit dem Service zufrieden waren. Sehr gerne verwoehnen wir Sie wieder!

Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen - in Ihrem Haus am Meer.

Mit sonnigen Gruessen

Amr Tarek