Jürgen (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub. Kommen gerne wieder

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Es ist ein 18+ Hotel in dem keine Kinder sind. Es ist ein bisschen in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Zu unserem Reisezeitpunkt waren gefühlte 90% deutsche Urlauber. Der Rest waren Österreicher und Schweizer. Der Altersdurchschnitt lag irgendwo zwischen 40-50.

Das Hotel ist eine 1/2 Busstunde vom Flughafen Hurghada entfernt. Die Fahrt ins Hotel war sehr kurzweilig. Direkt am Strand gelegen mit der Einkaufsstraße vor der Tür eines der besseren Hotels in Makadi.

Auch dem Zimmer hat man die Jahre schon angemerkt. Es waren aber normale Gebrauchsspuren, nichts defekt oder schmutzig. Der Fernseher ist nicht besonders groß aber es gab genügend deutsche Programme. Am Wochenende sogar die Fussball Bundesliga. Die Dusche ist richtig groß dafür fällt das restliche Bad etwas klein aus. Aber auch dieses ist eigentlich kein Problem wenn man esnacheinander benutzt.
Ausblick:zum Innenhof

Ein ganz großes Plus in diesem Hotel ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft. Das Personal spricht Englisch und sehr viele auch deutsch. Es ist überhaupt kein Problem, Wünsche oder Anregungen, in deutsch zu komunizieren da das Sensimarteam deutsch spricht.
Die Zimmerreinigung in unserem Zimmer war Top. Die Kellner sind sehr höflich und schnell.
Ein ganz spezieller Dank geht hier an Mr. Maher I. der mit seiner Fröhlichkeit, Freundlichkeit und seinem Fleiß, uns jeden Tag aufs neue Überzeugte. Danke hierfür.

Das Essen war sehr gut und für jedermann/frau etwas dabei. Am besten waren die Gerichte direkt vom Grill oder aus der Pfanne. Die Warmhalteplatten funktionieren nicht so gut und so wird manches Essen etwas lauwarm. Schade. Die Nachspeisen sind superlecker.

Der Pool machte einen sauberen Eindruck. Die Gartenanlage viel durch die witzig geschnittenen Sträucher und Bäume auf. Auch hier wurde täglich sauber gemacht.
In unseren zweiten Urlaubswoche war das Hotel fast ausgebucht und so gab es nicht immer Liegen am Strand.
Nervig war nur das die Strandliegen schon um 7:15 reserviert waren man aber nicht viele Gäste am Strand gesehen hat. Das Personal droht zwar die Liegen bei nichtgebrauch zu räumen, man konnte so etwas aber nie beobachten. Kleiner Tipp: Früh aufstehen, erst an Strand zum baden gehen, dann zum Frühstück.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Jürgen
Lieber Herr Juergen,

vielen Dank fuer Ihr ausfuehrliches Feedback hier auf Holidaycheck.de. Dass Sie bei uns einen tollen Urlaub verbracht haben, ist gut zu wissen und freut mich sehr. Danke auch fuer das Lob an unser Servicepersonal, die speziellen Gruesse an Maher vom Restaurant leite ich selbstverstaendlich weiter. Ihre kleine Kritik an dem Warmhaltesystem nehme ich an und kann Ihnne versichern, dass unsere regelmaessigen Kontrollen der Behaelter verstaerkt werden.

Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute und erwartet Sie sehr gerne wieder - zu einem erneuten Erholungsurlaub bei uns in der Makadi Bucht.

Mit herzlichen Gruessen

Amr Tarek