Angelika (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Super zur Entspannung

Bei dem Sensimar handelt es sich um eine sehr ruhiges, erholsames Hotel. Das Hotel hat orientalischen Charme. Wenn man die Eingangshalle betritt fängt der Urlaub an. Hier beginnt sofort die Ruhe. Wir waren jetzt zum 4. Mal dort und wir kommen immer wieder gerne aus unserem hecktischen Leben dorthin zurück. Man wird sehr herzlich dort empfangen und so zieht sich das durch das ganze Hotel. Wir warenfür 2 Wochen dort und wir würden diese Reisezeit auch wieder so wählen. Jeder denkt jetzt, boah warum im Sommer, doch die Erklärung ist ganz einfach. Wir haben dieses Hotel schon mal im April, im Mai und im September besucht und das Publikum war jedes Mal ein anderes. Unser Fazit...und es hört sich setzt eigenartig an, dass ich dies mit 55 Jahren schreibe, ABER die Reisezeit ist zwar sehr heiß, das Publikum aber jünger. Die jungen Leute sind viel entspannter. es gibt keine Reservierungen bei den Liegen. die Essenszeiten sind entspannter. Ich weiß nicht warum, aber als wir im Hotel ankamen dachten wir...oh nicht ausgebucht???aber das Gegenteil war der Fall. Nur die älteren ..Kollegen haben wohl in Ihrer Jugend gelernt...ab 18.30 gibt es kein Essen mehr oder um 7.oo Uhr mogens müssen alle Liegen belegt sein...Dies alles haben wir im Juli nicht gehabt. Es waren genügend frei Liegen vorhanden vom Essen ganz zu schweigen:-) Hier ist die Menge auch um 19.00 Uhr noch ausreichend!!! von 20.00 Uhr wollen wir gar nicht reden...die Jüngeren gehen eben mit vielen Sachen entspannter im Urlaub um.
Fazit...dieses Hotel ist jeden Punkt seiner Bewertung wert und wer es nicht glaubt, kann sich ja überzeugen !!

Der neue Flughafen ist in Betrieb uns alles ist sehr sauber. Uns wurden allerdings beim Zoll alle Feuerzeuge einkassiert..FRAGE wie soll man in der Raucherzone rauchen????
die Entfernung vom Hotel ist ca. 40 Minuten und sehr entspannt zu fahren, da die Sensimargäste zuerst abgeladen werden und zuletzt bei der Abreise wieder abgeholt werden

Hier war für uns alles vorhanden. Alles sehr sauber. die Zimmer wurden 2 Mal täglich aufgeräumt und immer mit einer kleinen Aufmerksamkeit auf dem Bett versehen.
Zimmerkategorie:Bestprice

Hier gibt es aber auch GAR NICHTS zu mäkeln!!!!!

Wer in dem Hote nicht satt wird, dem ist nicht zu helfen. Allerdings sollte man sich vielleicht in den ersten Tagen etwas zurückhalten, bis der Körper sich an die Temperaturen gewöhnt hat

Es gibt immer etwas was angboten wird. Leichte Animation für den der es möchte, alle anderen können sich ungestört wieder zurücklehnen.

Pool und Meer sind von allen Liegen in 2-3 Minuten zu erreichen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Angelika
Liebe Frau Angelika,

herzlichen Dank, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de ein so ausfuehrliches und nettes Kommentar zu schreiben. Schoen, dass Sie sich wieder wohlfuehlen konnten und die gesuchte Entspannung gefunden haben. Sehr gerne verwoehnen wir Sie wieder!

Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich schon auf Ihren naechsten Besuch - in Ihrem Haus am Meer.

Mit sonnigen Gruessen aus der Makadi Bucht

Amr Tarek