Steffi, Thomas, Chrissy, Marco (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Super Hotel!!

Wir waren zum ersten Mal im Sensimar Makadi Hotel und sind begeistert.
Der Service ist top.
Altersdurschnitt ist liegt bei ca. 45+, was uns aber nicht gestört hat.
Wer ruhe und Erholung sucht ist hier richtig, da man vom Personal verwöhnt wird.
WiFi ist im kompletten Hotel kostenfrei verfügbar.

Strand direkt am Hotel.
Entfernung zum Flughafen ca. 30 Minuten.

Da wir zu 4 verreist sind, hatten wir im Vorfeld um ein Zimmer nebeneinander gebeten. Dies hat sehr gut geklappt. Hatten sogar eine Verbindungstür.

Die Zimmer waren sehr schön und wir hatten eine riesige Dusche und einen großen Balkon.

Der Service ist unübertrefflich. Die Mitarbeiter, damit sind wirklich ALLEE gemeint, lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab.
Nach unseren zweiten Tag, wussten alle Kellner bereits was wir gerne Trinken und sobald wir Platz genommen hatten, stand unser Trinken am Tisch;-)
Die meisten Mitarbeiter sprachen auch deutsch, wenn nicht kam man gut mit englisch zurecht.

Jeden Abend kam die Zimmerreinigung nochmal vorbei um zu erfragen, ob alles ok ist und brachte kleine Aufmerksamkeiten vorbei.

Wir waren schon in vielen Hotels, aber der Service war bisher in keinen Hotel so gut!

Das Essen war wirklich TOP!!
Es gab jeden Abend ein anderes Thema, nachdem sich das Essensangebot gerichtet hat. Für jeden Geschmack war hier etwas dabei und sollte man nichts finden gab es immer die Möglichkeit sich frische Pizza oder Pasta zubereiten zu lassen.

Mittagessen war auch an der Beachbar möglich. Hier konnte man nach Karte essen.

Die Animation ist überhaupt nicht aufdringlich und hielt sich ehr in grenzen.
Am Pool ist noch hervorzuheben, dass täglich die Sonnenbrillen geputzt wurden, der Koch mit kleinen Snacks an der Liege vorbei kam und man immer wieder nach Getränken gefragt wurde.

Zu empfehlen ist im voraus schon eine Delfine tour mit Mogli Delfine & Freunde zu buchen. Hierbei handelt es sich um ein deutsches Paar, das dort lebt.
Sind mit Delfine geschwommen und anschließend im Meer geschnorchelt.
Das war eines der Highlights in unserm Urlaub.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Steffi, Thomas, Chrissy, Marco
Liebe Steffi, lieber Thomas,
liebe Chrissy, lieber Marco,

vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Beschreibung Ihrer Urlaubseindruecke, es freut mich zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service, dem kulinarischen Angebot und allen anderen Hotelleistungen begeistern konnten. Ich hoffe, Sie koennen noch lange von der hier gewonnenen Energie zehren und denken noch oft an Ihren Maiurlaub 2015 zurueck.

Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich ueber einen erneuten Besuch Ihrerseits bei uns in der Bucht sehr freuen.

Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer

Amr Tarek