Jutta (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Super Hotel zum Relaxen mit Softanimation

Klein und fein, 350 geräumige Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Sauber und orientalisch ausgestattet. All inklusive sehr gut umgesetzt, d. h. immer und überall wird man bestens versorgt! Hauptsächlich deutsche Gäste, ruhig, da keine Kinder erlaubt sind. Gemischtes Alter!

Ruhig gelegen, direkt über den Pool zur Liegewiese zum Sandstrand, alles da! Flughafen ca. 40 ´Fahrzeit. Umliegend Geschäfte und Restaurants, auch Delphinarium. Freier Rundreisebus alle halbe Stunde, 20´zu riesigem Shoppingcenter!

Hell, sauber, geräumig, schöner, großer Balkon, Bad mit allen Utensilien, sogar Badeschuhe und -mantel.
Eigene Kaffee- und Teemaschine, kostenlose Minibar, Klima- und Wärmeanlage, geräumiges Bad und Toilette.
Ausblick:zur Landseite

Wenn ich jetzt daheim vom Service im Hotel erzähle ,habe ich immer noch ein Lächeln auf den Lippen. Bisher einzigartig, obwohl wir schon viele Reisen
gemacht haben, ob 5 Sterne-Häuser in Ägypten oder anderswo. Zuvorkommend, stets ein Lächeln oder Spaß auf den Lippen, persönliche Gästebetreuerinnen, Softanimation, viele kleine Aufmerksamkeiten am Pool oder Strand, 2 x täglich Zimmerkontrolle und Reinigung,
Arzt im Hotel,

Essensmöglichkeit drinnen, halbdraußen oder im Freien, 2 Bars, 1x wöchentl. Küchenbesichtigung möglich, haben wir gemacht und waren begeistert!
Tägl. Essensthema, z.B. Seafood oder orientalisch, mit einer Hingabe zum Detail, lecker und schön! Tolle Atmosphäre durch angenehme Präsents und Gespräche, tägl. wechselnde Musikabende , Spiele, Tanzvorführungen, Sand-Art, usw.

Strand und Pool sehr gepflegt, sogar beheizt, genügend Liegeplätze mit Service und jederzeit Verpflegung

Im ganzen Haus WLAN/WiFi,
angenehme Temperaturen 21 - 27 Grad Luft, Meer 24.
Wind unterschiedlich, aber okay. Für Abends immer lange Hose und windfeste Jacke oder Pulli.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Jutta
Liebe Jutta,

vielen Dank, fuer Ihre ueberaus positive Bewertung hier bei Holidaycheck.

Es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben, Sie sich gut erholen und entspannen konnten und keine Wuensche offen blieben.

Ich wuerde mich sehr darueber freuen, Sie bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse vom Roten Meer

Amr Tarek