Dieter (51-55)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Super Hotel zum Entspannen

Südlich von Hurghada. ca.180 Zimmer, nur bei Tui buchbar. Sehr sauber. W-lan gratis. all inclusive.
Österreicher, Schweizer und Deutsche.

100 m. zum Strand. Transfer Flughafen ca.30 min.
Einkaufsmeile direkt vor dem Hotel
Viele Ausflugsmöglichkeiten.
Shuttlebus nach Hurghada
Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe

Vielen Dank an Mohamed der unser Zimmer 402 immer sehr sauber und auch ordentlich gehalten hat.
Doppelbett , Tv, Minibar, Klimaanlage.
Grosses Bad mit megagrosser Dusche. immer frische Hand und Badetücher
Telefon und Wasserkocher, sowie Seife, Duschmittel, Creme, Fön, Tee und Kaffee war alles immer da
Zimmerkategorie:Economy

Gesammtes Personal Superfreundlich
Deutsch und Englisch sowie arabisch als Sprache im Hotel
Zimmer 1 mal täglich mit Nachkontrolle, frische Handtücher und Abends noch Bett aufgedeckt und kleines Geschenk auf dem Bett
Arzt im Hotel
Beschwerden werden sehr ernst genommen und es wird versucht diesen Misstand sofort zu beheben.

1 Hauptrestaurant mit Freiluftküche und 1 Snackbar am Strand
Getränke und Speisen sehr vielfältig. Stets Abwechslung an allen Speisen und Themenabende
Alles blitzeblank sauber.
Küche von Einheimischer Kost bist gehobener Europäischer Küche
Alles läuft ruhig und trotzdem schnell ab. Kellner fordern kein Trinkgeld

Die Animation von Sarah und Georg war stets einwandfrei. von Wassergymnastik, Partnermassage, Joga und kreativ Basteln und noch viel mehr . alles dabei
genügend Sonnenschirme und Liegen an Pool und Strand

Vielen Dank ans gesamte Personal, vom Chef bis zum Gärtner. Ich kann keinen hervorheben.
Dieses Hotel hat 6 Sterne verdient

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Dieter
Lieber Herr Dieter,

herzlichen Dank fuer Ihr exzellentes Feedback! Schoen, dass Sie bei uns die gesuchte Entspannung gefunden haben und einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Sehr gerne erwarten wir Sie wieder!

Das gesamte Sensimar Makadi Team wunescht Ihnen alles Gute und wuerde sich ueber ein Wiedersehen bei uns in der Bucht sehr freuen. Mit sonnigen Gruessen

Amr Tarek

General Manager