Brigitte (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel mit Personal-Wolfühl-Service

architektonisch sehr schön gestaltete Anlage nur für Erwachsene mit 156 Zimmern. Sehr saubere Zimmer (ca. 35 qm) mit Balkon oder Terrasse. Verpflegung All-In, WiFi in der gesamten Anlage, nur deutschsprachige Gäste zwischen 25 und 75 Jahren

Direktes Strandhotel ca. 30 km entfernt vom Flughafen. Hotel gehört zu einem Komplex von 8 separaten Hotels - eigene kleine Stadt. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten. Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants und Geschäfte in ca. 100 m Entfernung.

Unser Zimmer mit Meerblick war ca. 35 qm groß, sehr gut ausgestattet mit Klimaanlage, Minibar, Kaffee- und Tee-Zubereitungsmöglichkeit, TV, WiFi. Großzügiges, sauberes Duschbad
Zimmerkategorie:Superior

Außergewöhnlich freundliches Personal in allen Bereichen mit sehr guten Deutsch-/Englischkenntnissen. Sauberkeit des Zimmers einwandfrei, zusätzliche Ausstattungswünsche wurden umgehend erfüllt.

Sehr abwechslungsreiche Küche, die abends mehrmals in der Woche unter einem anderen Motto (orientalisch, international, alles aus dem Meer usw.) angeboten wurde. Sehr ansprechende Präsentation der unterschiedlichsten Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Restaurant sehr sauber mit ansprechend eingedeckten Tischen (innen wie auf der Außenterrasse). Wolfühl-Atmosphäre dank des sehr freundlichen und aufmerksamen Service-Personals.

Großzügig gestalteter, sehr sauberer Poolbereich mit bequemen Liegen und einem hervorragenden Service. Ab 9.00 Uhr gab es laufend Getränke, kleine Leckereien, Zeitschriften, feuchte Tücher und die Brillen wurden auch geputzt. 6 Tage in der Woche gab es 45 Minuten leichte Aqua Power und diverse Fitness-Programme über den Tag verteilt.

Allgemeines Preis-/Leistungsverhältnis für All-In-Verpflegung sehr gut. Auch Temperaturen bis 48 Grad waren dank geringer Luftfeuchtigkeit gut verträglich.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Brigitte
Liebe Frau Brigitte,

herzlichen Dank fuer Ihr Feedback hier auf Holidaycheck.de, es freut mich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Kompliment an unser Team leite ich selbstverstaendlich weiter, danke auch dafuer. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein so nettes und ausfuehrliches Kommentar zu verfassen.

Das gesamte Sensimar Makadi Team wunscht Ihnen alles Gute und erwartet Sie gerne wieder - in Ihrer Wohlfuehloase am Roten Meer.

Mit sonnigen Guressen

Amr Tarek