Carsten (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sensimar Makadi Bay immer wieder gerne, super

Da gibt es nicht viel zu sagen. Das Hotel, das Personal und der Service waren absolut top. da muß man niemand besonders hervorheben. Alle waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Angefangen vom Checkin über den Zimmerservice, die Bars, das Restaurant, der Strand. usw. Animation war auch sehr schön, nur hätte für uns die Musik etwas länger spielen können. Andere Gäste meckern, wenn es zu lang geht. Für uns war es etwas kurz gehalten, zumal ja keine kleinen Kinder im Hotel zu Gast waren, die 22 Uhr ins Bett müssen. Trotzdem waren die Animateure Felix, Miriam und Andrea für uns top. Macht weiter so.
Wir können dieses Hotel total weiter empfehlen und glauben, das es das beste Sensimar Hotel überhaupt ist.
Liebes Sensimar Makadi Bay Team, macht weiter so.

Sehr kurzer Weg zum Strand. Strand war auch sehr angenehm.

Zimmerservice auch sehr gut. Service kam auch abends noch mal vorbei und hat gefragt, ob irgendeas gebraucht wird.
Ausblick:zur Landseite

Service war absolut Spitze. Sehr gut.

Restaurant-Service auch sehr gut. Waren immer auf der Außenterasse und die Kellner waren immer sofort amTisch und fragten, was wir möchten.

Man kann nur sagen, wer in diesem Hotel was zu meckern hat, der hat ein Problem mit sich selbst. Auch Wlan hat super funktioniert. Nur musste man sich mehrmals am Tag neu einloggen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Carsten
Lieber Herr Carsten,

vielen Dank fuer die netten Zeilen und die ueberzeugte Weiterempfehlung! Es freut mich sehr, dass Sie rund um wohl gefuehlt haben bei uns im Haus, gerne erwarten wir Sie wieder!
Das gesamte Team freut sich sehr ueber Ihre Wertschaetzung und dass Sie mit unserem Serviceangebot an allen Bereichen sehr zufreiden waren.

Das gesamte Sensimar Makadi Team wunscht Ihnen alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen.

Mit sonnigen Gruessen

Amr Tarek