So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Axel (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Sehr aufmerksames und freundliches Hotelpersonal

4,7/6
"Erwachsenen-Hotel" mit sehr freundlichem und sehr aufmerksamen Personal

Lage & Umgebung5,0
Toller Sandstrand, mittelprächtiges Hausriff. Strand direkt an die Hotelanlage angrenzend. Transferdauer vom Flughafen ca. 25 Minuten

Zimmer5,0
Großes Zimmer mit funktionierender Klimaanlage und großem Bad.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Sehr freunliches und aufmerksames Personal. An der Rezeption konnte JEDER sehr gut deutsch sprechen.

Gastronomie5,0
Reichhaltige Buffets, für jeden Geschmack etwas dabei. Negativ war lediglich die Qualität des Kaffee´s (in Glaskannen warmgehalten und vom Personal eingeschenkt) und die Qualität der "Säfte" (kein Fruchtsaft sondern Fruchtsaftgetränke).

Sport & Unterhaltung2,0
Eine junge Dame und ein junger Herr boten wenig Animation. In der Anlage lief alles "sehr gediegen" ab, da der Großteil der Gäste über 50 Jahre alt war. Abends kein Programm unter Beteiligung der Animateure. In der Regel erfolgte eine Musikdarbietung von "Fremdkräften" für ca. 1 Stunde.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Eingeschränktes WLAN mit begrenzter Datenmenge.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Axel,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sensimar hier bei Holidaycheck zu bewerten.

Es freut mich zu hoeren, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kritikpunkte werde ich mit meinem Team besprechen und versuchen moeglichst zeitnah eine Loesung dafuer zu finden.

Ich und mein gesamtes Team wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse vom Roten Meer

Amr Tarek
General Manager