Florian (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Schon zum 6.Mal - noch immer DAS Hotel in Ägypten!

Wie bereits in den Vorjahren - einfach ein TOP Hotel. Es sind einige Sachen sehr verbessert, wie z.B. der WLAN Zugang. Trotz der Hitze war heuer nie Stromausfall, die Minibar ist neuerdings auch inklusive. Alles anderer wird nachstehend beschrieben.
An dieser Stelle : Danke dem gesamten Sensimar Team für den 6. wunderschönen Urlaub.

Hotel ganz nahe am Strand, Beste Möglichkeiten zum Schnorcheln am Hausriff. Zwar kleiner, aber toller Strandabschnitt mit angelegter, grünen Wiese. Super auch die gute und nette Betreuung am Strand und am Pool.

Große, geräumige Zimmer. Wie schon erwähnt, sehr sauber! Minibar kann ab diesem Jahr auch kostenlos benutzt werden. Das Badezimmer ist geräumig und ebenfalls sauber. Die Betten sind groß, die Matratzen sehr gut. Auch die Klimaanlage funktioniert tip-top. Man muss bedenken, dass sogar die Nachttemperatur zu unserer Zeit nicht unter 30 Grad betrug. Wir können nichts, rein gar nichts aussetzen.

Sehr freundliches Personal. Jeder, wirklich jeder Mitarbeiter ist äußerst zuvorkommend und nett. Service ist hervorragend, Zimmerreinigung erfolgt von netten, und sehr sauberen Roomboys. Zimmerreinigung sehr sauber. Sogar Abends wird nochmals gereinigt und das Bett zum Schlafen vorbereitet. Zimmer und die ganze Anlage ist sehr, sehr sauber!

In allen Restaurants ist es, wie schon zuvor bewertet, sehr sauber. Alle Kellner sind sehr bemüht. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Freundlichkeit der Kellner ist lobenswert - man gibt gerne Trinkgeld, um die ehrliche Freundlichkeit zu belohnen. Danke unserem äußerst nettem Kellner Maer!
Alle Kellner, egal ob am Strand, am Pool, in der Bar....stetige Freundlichkeit zu allen Gästen. Dies ist sehr bemerkenswert, da das Personal meist 12-14 Stunden arbeitet. Respekt !! Zur Küche: Das Essen ist wie schon in allen Jahren zuvor, sehr gut. Jeder findet nach seinem Geschmack genug. Man kann unbedenklich alles essen, ohne davon krank zu werden. Auch Meeresfrüchte können mit gutem Gefühl gegessen werden. Es ist überall sauber, die Buffets ein Augenschmaus!

Wenn jemand also einen unbeschwerten Urlaub in Ägypten verbringen will, Ruhe von Kindern haben möchte und sich im Urlaub unter "Gleichsprachigen" Mitgästen wohl fühlt, dem können wir das Sensimar weiter empfehlen. Es ist Urlaub von der 1. bis zur letzten Minute!

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Florian
Lieber Herr Florian,

vielen Dank fuer die netten Zeilen und die ueberzeugte Weiterempfehlung! Es freut mich sehr, dass Sie sich so gut erholen konnten und auch von unserem kulinarischen Angebot diesen Aufenthalt wieder begeistert waren.
Es freut uns sehr, dass Sie als treuer Gast unseres Hauses unsere Verbesserungen und Veraenderungen sehr zu schaetzen wissen.

Das gesamte Sensimar Makadi Team wunscht Ihnen alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen.

Mit sonnigen Gruessen

Amr Tarek