Britta (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel zum Entspannen

Sehr schönes Hotel. Klein und fein. Super nette Mitarbeiter, die sich alle bemühen uns den Urlaub so schön wie möglich zu machen.
Unser Zimmer war sehr schön und groß. Wir waren das zweite Mal im Sensimar und wieder rundum zufrieden.
Danke für die schöne Zeit. Wir kommen gern wieder.

Sehr kurzer Weg zum Flughafen.

Zimmer war sehr schön. Da ich nicht mit Klimaanlage schlafen kann, hatten wir um ein Zimmer gebeten, dass nicht soviel Sonne abbekommt. Dieser Wunsch wurde uns natürlich erfüllt.
Die Minibar ist jetzt mit dabei. Ich persönlich benötige diesen Sevice nicht, aber trotzdem toll. Unser Zimmer war immer toll aufgeräumt und sauber.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist super nett und freundlich. Man kann sich gut auf Deutsch verständigen. Echt eine tolle Leistung von den Mitarbeitern.

Das Essen war wieder super. Wir fanden die Speisenauswahl sehr gut.

Sportangebot war super. Die Mädels von Die Mädels von der Animation waren super nett. Der Strand ist direkt am Hotel. Liegen am Pool haben wir immer bekommen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Britta
Liebe Gaeste,

zuerst moechte ich mich bei Ihnen fuer Ihre ueberaus positive Bewertung hier bei Holidaycheck bedanken.

Es freut mich sehr zu hoeren, dass auch Ihr zweiter Besuch im Sensimar Makadi zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und Sie einen schoenen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Ich und mein gesamtes Team wuerden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse vom Roten Meer

Amr Tarek