Kevin & Jessica (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Rundum Wohlfühlen, wir kommen wieder!

Die komplette Anlage war immer sauber und wirklich sehr schön angelegt.
Es ist einfach für diesen Preis ein wahnsinnig toller und schöner Urlaub.

Der Transfer zum Hotel vom Flughafen und zurück waren ca. 30 Minuten, was sehr angenehm ist.
Der Strand lag direkt am Hotel und war sehr schön sauber und man hat immer eine freie Liege bekommen.

Unser Zimmer: WOW
So ein großes Zimmer, so ein schönes Bad.
Sogar sehr viele Deutsche TV Sender waren vorhanden.
Wir hatten super WLAN empfang auf dem Zimmer.
Alles TOP
Ausblick:zur Straße

Wahnsinn, so einen Service haben wir noch nie erlebt. Fast alle konnten Deutsch und wenn nicht, kam man mit Englisch auch super weiter.

Unser William, der die Zimmer gereinigt hat war wirklich der BESTE. Er hat das Zimmer mit einer liebe gereinigt, dass haben wir noch nie erlebt. DANKE.

Auch die Kellner waren immer freundlich und hilfsbereit. Ein Lob an unsere Kellner (Ahmed und Ahmed) :-).

Auch ein Riesen Dankeschön an Miriam und Morad, die sich immer um alles gekümmert haben.
Bei diesem Punkt reichen keine 6 Sterne.

Sehr gut, es war eine ausreichende Auswahl an Speisen da, wer da nichts findet ist selbst schuld.
Getränke wurden gebracht und es war immer ein Kellner da. Man konnte jederzeit draußen und drinnen esse.
Das Restaurant war sauber und es wurde immer auf alles geachtet.

Was ich hier ganz oft lese, Magenkrämpfe und deshalb bekommt ein Hotel eine Negative Bewertung. Wenn ich im Hochsommer in ein Land fliege, wo ich es weiß, dass so was sein kann, muss ich einfach aufpassen oder dann darf ich nicht jammern, wenn ich was habe.

Ich habe einfach aufgepasst und hatte nichts. Meinen Freund hat es auch erwischt, aber dafür kann das Hotel überhaupt nichts. Im Gegenteil, uns wurde Tee gemacht, eine Gute Besserungskarte geschrieben und immer gefragt, ob man was für uns tun kann. VIELEN DANK

Hinfliegen und genießen!!!

Im August muss man sich bewusst sein, dass es dort sehr sehr Heiß ist. Wir hatten um die 42-47 Grad. Aber wir wussten vorher wo wir hinfliegen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Kevin & Jessica
Liebe Frau Jessica,

Lieber Herr Kevin,

vielen Dank fuer die netten Zeilen und die ueberzeugte Weiterempfehlung! Es freut mich sehr, dass Sie sich rund um wohl gefuehlt haben bei uns im Haus, gerne erwarten wir Sie wieder!
Das gesamte Team freut sich sehr, dass Sie beide so liebe und positive Worte fuer unsrere Arbeit - unseren Service in allen Bereichen gefunden haben und diese hier bei HolidayCheck verewigt haben.

Das gesamte Sensimar Makadi Team wunscht Ihnen alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen.

Mit sonnigen Gruessen

Amr Tarek