Diana (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3 Wochen

Im Sensimar ist man willkommen und das spürt man

Es ist ein kleines und feines Hotel. nicht zu viele Zimmer deshalb ist die Atmosphäre sehr familiär.das ganze Hotel ist sehr ordentlich und sauber. sehr schön ist auch die Gästestruktur .

Wir sind Strand Gänger und der Weg dorthin ist kurz und führt durch einen schön angelegten Garten.Der Weg vom Flughafen ins Hotel ist auch nicht zu lang.Man hat die Möglichkeit zum einkaufen und es gibt auch weitere Restaurants ,wenn man auswärts essen möchte. Also man hat alles was man braucht , ohne das man nach Hurghada fahren muss.

Unser Zimmer war von der Größe mehr als ausreichend. War immer sauber dank Yasser.Die Möbel sind in Ordnung dafür das wir 80% am Strand waren .Wir hatten alles was wir wollten und brauchten.

Das Personal im Sensimar ist so aufmerksam und hilfsbereit , vor allem aber sehr freundlich und sehr fleißig.Die Verständigung hat gut funktioniert.wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Immer freundliche Blicke und nette Worte. Unser Die Reinigung unseres Zimmers hat in den fast 3 Wochen Aufenthalt Yasser übernommen. Ein sehr netter und fleißiger Man .Danke Yasser für deine Arbeit.

Es gibt ein Hauptrestaurant,eine Poolbar , eine Strandbar,eine Bar im Haupthaus. es ist im gesamten Hotel sehr sauber und ordentlich ,dafür sorgen auch jeden Tag viele fleißige Hände.Das Essen ist abwechslungsreich ,frisch und das wichtigste es schmeckt und ist heiß.Ein großes Lob an die Küche.auch ein großen Dank an die Jungs die uns jeden Tag im Restaurant die Getränke gebracht haben und uns auch so manchen Wunsch erfüllt haben. das gesamte Team einfach klasse und jeder Einzelne hat sich das Trinkgeld mehr als verdient.Die Jungs vom Strand immer da und um unser Wohl besorgt.

Der Strandabschnitt könnte etwas größer sein ,aber ansonsten haben wir nichts zu bemängeln.Den Pool und das Sportangebot habe ich nicht genutzt aber der Pool und sein Umfeld war immer sauber. unser Strandabschnitt immer ordentlich und sauber.

Wir waren zum 2.mal im Sensimar .Das 1.mal im Oktober und dieses mal im Mai.Vom Wetter Sonne,Wind und Wärme ist der Mai schöner.Vom Wasser (Temperatur wärmer) ist der Oktober schöner.Für so viel Service geben wir gern etwas mehr Geld aus. Der Preis ist fair.Auf diesem Weg noch mal allen Mitarbeitern,dem gesamten Sensimar Team DANKE! Ihr alle seid Spitze bleibt so.Einen besonderen Dank an Miriam und Andrea ,wir hatten nichts zu bemängeln.Aber es ist einfach nur schön zu wissen es ist jemand da mit dem wir reden kann.Wir hatten einen schönen Anlass (Silberhochzeit ) zu feiern.Danke für die tolle Überraschung.

Dauer:3 Wochen im Mai 2015
Vorname:Diana
Liebe Frau Diana,

vielen lieben Dank fuer Ihr so ausfuehrliches Feedback hier auf Holidaycheck.de Ihr grosses Lob an alle Bereiche und Ihre Zufriedenheit ueber Ihren zweiten Aufenthalt bei uns ehrt mich sehr. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere gaeste zufrieden sind, daher freut es mich zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schoenen Urlaub zu bereiten, erreicht haben.

Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und wuerde sich ueber einen erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen!

Mit sonnigen Gruessen

Amr Tarek