Roland & Sabine (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Hotel mit Erholungsfaktor 100 %. Alles tip top.

Ein Hotel zum empfehlen. Klein & fein, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit naja alles positive das einem einfällt passt rein. Personal super nett-freundlich-alles Tip Top. Erholungsfaktor das es nur Gäste über 18 sind ist volle 100% da es sehr ruhig ist dort. Sauberkeit -> 1a. Zimmergröße -> 1a., Essen ist viel local ausgerichtet ->1a.Das positive auch am Hotel ist das es den ganzen Tag schön ruhig abläuft und kein BumBum herrscht. Danke für alles wir kommen wieder auch zu -->100% :-).

In der Nähe (Hurghada) man wird abgeholt und zurückgebracht kann man bei Ralf S. und Petra W. an Bord der Blue Shaddow einen Schnorcheltag und Schwimmen mit Delfinen buchen. Schaut auf die Internetseite von *Mogli Delfinschwimmen und Freunde* da seht ihr mehr. Die Lage vom Hotel ist super schön, zum eigenen Strand und hauseigenen Schnorchelriff geht man genau 3 min durchs Areal :-).

Zimmer sind für das Land in einem sehr guten Zustand, sauber , fein und gut Klimatisiert.Reinigung sehr gut, abends nach dem Duschen werden die Handtücher nochmals getauscht und ein Bonbon oder eine kleine gute Nachtüberraschung kommt aufs Bett :-).
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Besser gehts nicht :-) wer da was zum beanstanden hat, sollte dann schnellstens abreisen und es nicht öffentlich sagen.

Alles ausreichend für den Erholungsurlaub.

Sport kann ich nicht sagen nutze es nicht. Vielleicht sollte das Hotlelmanagement überlegen den 2 Pool auch an die Heizung anzuschließen sonst alles super sauber. Das Meer war super fein (lau warm). Sonnenschirme und Liegen dazu 1a.

Preis Leistung passt genau. Wlan ist ok und ausreichend denn man hat ja URLAUB. Die beste Reisezeit in dieses Hotel ist ....* das ganze Jahr über * :-)

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Roland & Sabine
Liebe Sabine, lieber Roland,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und das Senismar so positiv bewertet haben.

Es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie einen schoenen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und keine Wuensche offen blieben.

Ich und mein gesamtes Team wuerden uns sehr darueber freuen, Sie bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse vom Roten Meer

Amr Tarek