Kerstin & Roland (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotel ist in die Jahre gekommen

5,3/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber Sauber, wir hatten AI, WIFI Empfang war schlecht, TV Empfang auch

Lage & Umgebung5,0
Liegt in der Makadi Bay, außenrum nur Wüste, Flughafen ist 45 min entfernt, liegt nur durch eine Strandpromenade am Meer, Strand war leider sehr klein, Ü18 Konzept + Ruhe/Entspannung durch direkt anliegende Hotels nicht umgesetzt, Shops in der Makadi Bay vorhanden

Zimmer6,0
Zimmer war ausreichend groß, hatte einen schönen Balkon, wenn man Meerblick bucht hat man eine tolle Aussicht, Möbel waren in Ordnung, Bad modern und sauber, Minibar mit nicht alkoholischen Getränken war incl.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Der Service ist absolut top !!! Sowohl tagsüber am Pool / Strand als auch im Restaurant - davon lebt das Hotel !!! Die Servicekräfte / Rezeption verstehen deutsch und englisch

Gastronomie5,0
Es gab ein Hauptrestaurant für Frühstück/Mittagsbuffet und Abendbuffet als auch Snacks an der Poolbar und an der Strandbar. Das Essen war landestypisch, gut, könnte aber mehr Abwechslung vertragen. Die Hygiene könnte beim Show Cooking noch verbessert werden

Sport & Unterhaltung5,0
Entsprechend dem Konzept Softanimation (nur 45 min Wassergymnastik am Pool) , Liegen war bequem aber am Pool als auch am Strand zu wenig, die Abgrenzungen am Strand versperren leider die Sicht aufs Meer wenn man weiter hinten liegt.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
WLAN Empfang war dürftig, man wurde dauernd getrennt und mussze sich neu anmelden. Im September noch sehr heiß (über 42 Grad) und teilweilse schwül. Über 2/3 der Gäste hatten mit Margen-Darm- Problemen zu kämpfen, ob das am Essen oder Hygiene oder auch an der Hitze liegt ist nicht nachzuvollziehen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin & Roland
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Kerstin,
Lieber Herr Roland,

herzlichen dank fuer Ihre nette Bewertung und Ihre positive Weiterempfehlung.
Es freut mich sehr, dass Sie beide sich bei uns sehr wohl gefuehlt haben.
Vielen Dank fuer Ihre Anmerkungen und Ideen, welche wir im Team besprechen werden und an der Umsetzung arbeiten werden.

Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen.

Mit sonnigen Gruessen

Amr Tarek

General Manager

NaNHilfreich