Susan (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Für uns das beste Hotel !!!

Wer hier etwas zu meckern hat sollte besser zu Hause bleiben. Ich verstehe hier negative Bewertungen in keinster Weise. Das Sensimar ist ein tolles Hotel mit exzellentem Service, super Essen, schönen Zimmern und absolut sauber. Wer meint hier einen Cluburlaub zu verbringen ist hier falsch. Es ist genau wie im Katalog beschrieben, Zeit für Zweisamkeit. Hier hat man Ruhe und Erholung, dank der Gästestruktur. Viele schreiben am Strand eine Liege zu bekommen wäre schwierig, ich kann nur dazu sagen wer um 11 Uhr meint sich noch einen Platz aussuchen zu können der ist ziemlich naiv!!! Aber es muss ja immer Leute geben die irgendetwas schlecht machen müssen. Ich habe nach Negativpunkten gesucht und absolut keinen gefunden. Die Leute die immer etwas zu meckern haben sind für mich arme Menschen, da sie mit Sicherheit mit ihrem ganzen Leben unzufrieden sind und ständig meckern. Für uns das beste Hotel nach 20 Aufenthalten in Ägypten ohne Magen/Darmbeschwerden was ja auch von dem ein oder anderen gerne dem Hotel zugeschrieben wird. Wenn ich dann lese das Essen wiederholt sich, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Es wird natürlich bis auf Schweinefleisch alles angeboten, was soll man denn noch auftischen, etwas was es noch garnicht gibt ??? Gewürze sind in grosser Vielzahl auch vorhanden. Also ihr unzufrieden Leute wenn ihr dich zu Hause vom goldenen Löffel esst bleibt doch einfach dort !!!

Alles super in wenigen Schritten zu erreichen

Sauber, Grösse vollkommend ausreichend mit einen riesen gemütlichem Bett

Da kann man nur eins sagen: SPITZE !!!

Mega lecker und vielfältig. Die Qualität ist top. Hier wird einem morgens die Wurst und der Käse frisch aufgeschnitten, toll !!!

Von zu Hause aus Kontakt mit Mogli Delfine und freunde aufnehmen. Die Delfintour ist klasse. Findet man bei Facebook oder auch über Google

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Susan
Liebe Frau Susan,

herzlihen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und Ihre ueberzeugte Weiterempfehlung unseres Hotels.
Es freut mich sehr, dass Sie sich rund umwohl gefuehlt haben und praktisch von A-Z sehr zufreuden waren. Das gesamte Team freut sich sehr ueber Ihre Wertschaetzung unserer teaglichen Arbeit. Ihre Bewertung wird zukuenftigen Urlaubern sicher sehr weiterhelfen.

Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen.

Mit sonnigen Gruessen

Amr Tarek