Roland & Peggy (41-45)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Ein Traum!!!

Kleines, aber sehr feines Hotel. Fast ausschließlich deutschsprachiges Publikum.
Ein Tipp an alle Rauchgeplagten (Rauchen ist wohlgermerkt nur draußen erlaubt), Plastebechergeschädigte (schon mal in Glasscherben getreten?), gammlige Obstsucher (haben wir nicht gesehen) und sonstige Nörgler: Bleibt doch einfach zu Hause, da ist sicher alles zu 100% perfekt!!!
Wir haben uns einfach 2 Wochen verwöhnen lassen und die Zeit sehr genossen.

Ein paar Schritte vom Starand entfernt.
Mitten in der Makadi Madinat. Dort gibt es Geschäfte, Restaurants, auch eine Disco.
Außerhalb der Madinat Makadi ist natürlich nicht viel.
30 Minuten nach Hurghada und zum Flughafen.

Ausreichend groß, alles da was man braucht.
Riesengroßes Bett!
Ausblick:zum Garten

Unglaublich! Besser geht es nicht.
Jeder hat ein Lächeln auf den Lippen. Zimmerreinigung top.
Mit deutsch und etwas englisch kann man sich super verständigen.

Essen echt lecker und sehr vielfältig.

Dezente Animation, völlig in Ordnung so.
Zustand der Ligen top, nur die Auflagen dürften gerne etwas dicker sein ;-)

Wenn Ihr Trinkgeld gebt, mit einem 1 Dollarschein können die Mitarbeiter mehr anfangen als mit einem 1 Euro Stück.
Ihr werdet öfters gefragt, ob Ihr Eurostücke in Scheine wechseln könnt. Macht es einfach, aber auch schauen das alles Eurostücke sind.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Roland & Peggy
Liebe Frau Peggy,
lieber Herr Roland,

vielen herzlichen Dank fuer Ihr so positives Feedback und die ausfuehrliche Beschreibung Ihres Urlaubes bei uns hier auf diesem Internetportal. Ihre loyale Einstellung unserem Haus gegenueber freut mich sehr - danke fuer das grosse Lob an alle unsere Bereiche, Ihr Kompliment an das Personal leite ich sehr gerne weiter und ich hoffe , Sie koennen noch lange von der hier gewonnenen Energie zehren.

Das gesamte Sensimar Makadi Team wunescht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und wuerde sich ueber einen erneuten Besuch Ihrerseits bei uns in der Makadi Bucht sehr freuen!

Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer

Amr Tarek