Kristin (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ein Traum wird wahr!

Das Hotel hat genau die richtige Größe. Nicht zu groß und nicht zu klein. Es ist sauber und gepflegt. Das Hotel bietet All-in und hier bleiben keine Wünsche offen.
Das Hotel ist ab 18 Jahren und die Gäste sind nahezu 100 % Deutsche.

Das Sensimar Makadi liegt direkt am schönen Sandstrand. Nach Hurghada sind es ca. 30 Min. Transfer. In Makadi Bay gibt es eine Disco, zahlreiche Läden und Restaurants.

Die Größe des Zimmers ist auf jeden Fall ausreichend. Es war schön eingerichet mit einem großen, gemütlichen Bett, Klimaanalage, Minibar (kostenlos), Wasserkocher, Telefon, Fön, Balkon oder Terrasse.
Das Bad hat eine normale Größe und eine komfortable Dusche.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service ist nicht zu übertreffen. Wir bekamen am Pool und am Strand Getränke und Snacks gereicht. Außerdem bekamen wir Erfrischungstücher und es wurden sogar die Brillen geputzt. Alle Ansprechpartner können sich gut mit der deutschen Sprache verständigen. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Das Hotel bietet eine Gästebetreuung an, die immer ein offenes Ohr hatte und gerne half.

Es gab mehrere Restaurants, auch außerhalb des Hotels, in denen man zum Essen gehen konnte. Die Speisen waren immer frisch, sehr lecker und abwechslungsreich. Das riesige Buffet war sehr schön angerichtet. Trinkgelder wurden nicht erwartet, aber es wurde große Dankbarkeit gezeigt.

Der Pool ist auf jeden Fall ausreichend. Man bekam auch immer freie Liegen. Handtücher, Liegen und Sonnenschirme waren kostenfrei. Duschen gab es am Pool und am Strand. Beides war sehr sauber.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Kristin
Liebe Frau Kirstin,

herzlichen Dank, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de ein so ausfuehrliches und nettes Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wie im Traum gefuehlt haben. Sehr gerne verwoehnen wir Sie wieder!

Das gesamte Sensimar Makadi Team wunscht Ihnen alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen.

Mit sonnigen Gruessen aus der Makadi Bucht

Amr Tarek