Ralf & Anke (51-55)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Ein super Urlaub im Sensimar Makadi

Wir fanden mit dem Sensimar Makadi ein tolles Hotel vor. Nach einer Woche Nilkreuzfahrt genau richtig zum Entspannen. WIFI war, wie Speisen und Getränke, All In! Die Altersstruktur der Urlauber ist gut durchmischt gewesen. Das Hotel war hauptsächlich mit Deutschen Urlaubern belegt.

Der Flughafen liegt ca. 30 Km nördlich. Wobei von Fluglärm der sich gelegentlich im Landeanflug über der Bucht befindlichen Flugzeuge nichts zu hören ist. Außerhalb des Hotels befinden sich kleine Geschäfte, bei denen man seine Euros loswerden kann ;-). Durch die Gartenanlage - und schon hat man den Strand mit dem kristallklarem Meerwasser erreicht. Das Hotel liegt eingebettet zwischen anderen Hotels. Die Hotels sind mit einem "Promenadenweg alle miteinander verbunden. Dieser Weg lädt sehr zum Bummeln ein.

Unser Zimmer war groß und in einem sehr gutem Zustand. Eine große Dusche in einem sehr sauberen Bad. Die Betten sind riesig und haben sehr gute Matratzen. Zwei Mal täglich wurde alles tiptop sauber gemacht.

Vorweg, zum Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen. Es gab keine! Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, PERFEKT!

Das Restaurant und die Leistungen des Selbigen sind einfach toll. Sauber, sehr abwechslungsreich und reichlich. Wer hier nichts findet... Eine Bitte haben wir aber an die Hotelbetreiber. Die ausgeschenkten Tischweine (Rot, Rose und Weiß) sind grottenschlecht und passen nicht zu diesem sonst tollen Hotel. Hier wäre eine Änderung sicher angebracht!

Auch hier gibts nichts zu beanstanden.

Wir waren Mitte April 2015 in diesem Hotel und hatten super Wetter. Handyverbindung und WIFI, kein Problem. Das Angebot für Wasserausflügler, Schnorchler und Taucher wird direkt am Strand, gegenüber der Starand bar angeboten. Wir waren auf einer Delfin- und Schnorcheltour. Die war perfekt. Wir schnorchelten parallel in einen Abstand von ca. 4 Metern mit 11 Delphinen. TOLL. Auch die Unterwasserwelt, die wir in drei Stopps an Korallenbänken bestaunen konnten, war einfach nur beeindruckend. Wir kommen wieder Sensimar...

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Ralf & Anke
Liebe Frau Nake,
lieber Herr Ralf,

ich bedanke mich recht herzlich fuer die ausfuehrliche Beschreibung Ihres aufenthaltes bei uns - das grosse Lob und Ihre ueberzeugte Weiterempfehlung freut mich sehr.
Ihren Kritikpunkt , den Tischwein, nehme ich zur Kenntnis, wir arbeiten zur Zeit an einer Loesung.

Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich schon auf ein Wiedersehen!

Mit sonnigen Gruessen

Amr Tarek