Julian (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Bestes Hotel in der Region Hurghada!

Das beste Hotel in der Region um Hurghada.
Das Hotel hat eine überschaubare Größe und es sind nur Deutsche vor Ort. Da dieses Hotel ein Ü-18 Hotel ist kann man von ersten bis zum letzten Tag die komplette Ruhe genießen. Alle Gäste sind außerordentlich freundlich genau wie das gesamte Service- Team.
W-LAN ist im gesamten Hotel for free.

Das Hotel liegt in Makadi, einer Bucht mit mehreren Hotels etwa 20km von Hurghada entfernt.
Mit dem Bus fährt man ca. 30 min bis zum Flughafen.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand.
Wenn man im Hotelblock 1 ist hat man direkten Meerblick mit traumhaften Sonnenaufgängen.
Der Strandabschnitt vom Hotel ist war überschaubar aber für die Größe des Hotels völlig ausreichend.
Im Meer gibt es mehrere Hausriffe, die tägliches Schnorcheln zu einem Erlebnis machen.

Die Zimmergröße sowie Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und modern. Der Kleiderschrank ist schön groß und es war genügend Stauraum vorhanden.
Zur Begrüßung gab es eine Handgeschriebene Karte, einen Blume und frisches Obst.
Wasserkocher sowie diverse Teesorten waren auch vorhanden und die Minibar wurde jeden Tag wieder frisch gefüllt.
Das Badezimmer ist ebenfalls Modern und hat alles, was man braucht.

Alle Service-Kräfte sprechen hervorragend Deutsch und sind sehr zuvorkommend.
Jeden Abend wurden wir von Mohammed unserem Zimmer-Mann gefragt ob er das Zimmer noch einmal putzen soll und ob alles zu unserer Zufriedenheit war.
Jeden zweiten Tag lag ein kleines Geschenk in unserem Zimmer für uns bereit.
Das Animationsteam ist für jeden Spaß zu haben und bietet jeden Tag nette Aktivitäten an. Mit Felix haben wir z.B. eine geführte Schnorcheltour gemacht.
Und nun das beste zum Schluss.
Bassem, der uns trotz der extremen Hitze regelmäßig mit frischen Getränken am Strand versorgt hat und immer für einen kleinen Smalltalk zu haben war.

Das Essen war im gesamten Hotel vorzüglich. Ob an der Strandbar,wo man á la carte das Essen bestellen kann oder im Hauptrestaurant wo es dreimal täglich warm und kaltes Buffet gibt bis hin zur Poolbar wo man nachmittags Gebäck und super Kaffee bekommt.
Die Speisen wurden immer frisch vor unseren Augen zubereitet und es gab alles was das Herz begehrt.
Jeden Abend gibt es Themenabende, die immer für genügen Abwechslung auf dem Teller sorgen.

Beim Frühstück gibt es immer eine Deutsche Zeitung, dies haben wir als sehr angenehm und gastfreundlich empfunden.
Ein wirklich super Angebot ist das 4 Gänge Menü an der Strandbar, was einmal pro Aufenthalt inklusive ist.
Man kann zwischen Geflügel, Fisch und Rind auswählen. Das Essen war wirklich exzellent und die Atmosphäre war traumhaft!!!
Ein Insider ist die Küchenführung, wo man einmal hinter die Kulissen schauen kann.

Alles in allem war der Aufenthalt im Sensimar Makadi einfach traumhaft und wir werden sicherlich wiederkommen!

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Julian
Lieber herr Julian,

herzlichen Dank fuer Ihr ausfuehrliches Feedback und die ueberzeugte Weiterempfehlung fuer unser Haus. Schoen, dass Sie bei uns einen tollen Urlaub verbacht haben und mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre Worte sind eine grosse Motivation fuer unser Team, so weiterzumachen wie bisher und stets versuchen, allen Gaesten einen sorgenfreien Urlaub zu bieten.

Das gesamte Sensimar Makadi Team wunescht Ihnen alles Gute und wuerde sich ueber ein Wiedersehen bei uns in der Bucht sehr freuen!

Mit sonnigen Gruessen

Amr Tarek