Veronika & Florian (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Bester und erholsamster Urlaub

Grosses Lob an das gesamte Hotelteam!!
Der beste und erholsamste Urlaub den wir bis jetzt hatten.

Saemtliche bisherige Auszeichnungen (HolidayCheck-Award, Sensimar & Sensimar Service Award, TUI Holly, ...) wurden zu Recht vergeben.

P.S. : Obwohl unser Urlaub in die Zeit des Fastenmonats viel, war immer der perfekte Service garantiert. Einschraenkungen bzgl. Arbeitsleistung und kulinarischer Auswahl gab es keine.

Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher ueber einen Fussweg erreichbar ist.
Der Flughafen ist ca. 35 min vom Hotel entfernt.
Oeffentliche Verkehrsmittel sind vorhanden und koennen groesstenteils kostenlos genutzt werden.

Die Zimmer sind gross, in einem sehr guten Zustand und schoen ausgestatten und werden zweimal taeglich gereinigt und aufbereitet.
Zimmerkategorie:Bestprice

Der Service (ganz besonders der liebgewonnene Emad) ist nicht zu ueberbieten. Auch das restliche Personal im Hotel ist stehts freundlich und hilfsbereit.
Erwaehnenswert ist ebenfalls die einfache Verstaendigung durch die teilweise sehr guten Deutsch-Kenntnisse der Belegschaft.

Das Essen im Restaurant und die Auswahl an Getraenken an den insgesamt drei Bars ist reichhaltig und abwechslungsreich.

Sowohl der Strand als auch der Pool-Bereich sind sehr schoen angelegt und immer sauber gehalten. Liegen sind in ausreichender Zahl vorhanden. Getraenke werden von den Mitarbeiter (am Pool und am Strand) serviert.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Veronika & Florian
Liebe Frau Veronika,
lieber Herr Florian,

herzlichen Dank fuer Ihr ausfuehrliches Feedback hier auf Holidaycheck.de, es freut mich, dass Sie mit allen Leistungen unseres Hauses so zufrieden waren und vor allem die Performance unseres Personals Sie begeistern konnte. Das spezielle Lob an Emad von der Poolbar leite ich selbstverstaendlich weiter. Sehr gerne erwarten wir Sie wieder!

Das gesamte Sensimar Makadi Team wuenscht Ihnen alles Gute und freut sich auf Ihren naechsten Besuch - in Ihrem Haus am Meer.

Mit sonnigen Gruessen

Amr Tarek