Martin (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Badehotel der oberen Mittelklasse

Grosse Zimmer mit sep. Balkon. Zustand, gebraucht aber in Stand gehalten und vor allem sauber. WiFi im Zimmer wenn auch die Geschwindigkeit etwas zu wünschen übrig lässt. Vollpension.
Gäste vor allem aus Deutschland, leider um den Strandabschnitt schon sehr viele Russen. Sensimar mit Gästen ab 18 bis ca. 80 gut durchmischt.

Hotel und Pool eine Minute vom Strand, Hoteleigener Strandabschnitt sehr gepflegt. Distanz zum Flughafen 25 Min. mit Minibus. Gelegentlich Fluglärm der anfliegenden Maschinen, jedoch nur geringe Lautstärke. Shopping vor dem Hotel einige Geschäfte. Im Hotel zwei Shopp's .
Nightlife fehlt, es werden interne Darbietungen durchgeführt. (20.30 bis 22.00 Uhr) Diverse Hotels am gleichen Strand, sowie eine Disco gegenüber des Sensimar.
Ausflüge werden angeboten von uns nicht genutzt.
Wassersportangebot gut. Schnorcheln in den verschiedenen Riffs vor dem Hotel gut.

Zimmer mit Minibar, Kaffeemaschine Telefon Klimaanlage und TV. Angenehme Grösse und immer sauber.
Zimmerkategorie:Bestprice

Zimmerreinigung sehr gut, Boy immer gut aufgelegt und freundlich. Unsere Badtuchaufhängung musste repariert werden, dies wurde innert zwei Stunden erledigt. Mit englisch gut zu verständigen.

Alle besuchten Restaurants/Bars waren jederzeit sauber. Hygiene wird u.E. gross geschrieben. Desinfektionsmöglichkeit beim Eingang ins Hauptrestaurant. Herzliche Atmosphäre sehr gute Präsentation der Speisen. Es werden einheimischen und europäischen Speisen angeboten. Qualität ist sehr gut, Quantität viel zu viel.

Wir waren nur Schnorcheln. Dies ist gut, da es vor dem Hotelstrand zwei gute Riffs hat. Ein Riff ist mit Seilen abgesperrt damit man nicht auf das Riff kann. Wird aber nicht immer respektiert! Animation ist da, aber nicht aufdringlich. (Super!) Es sind allgemein genügend Liegestühle/Sonnenschirme vorhanden, natürlich nicht für Alle am Strand. (Strand und Pool) Am Poolhaupteingang fehlt die Dusche. Viele Gäste sind zu bequem auf die andere Seite zur Dusche zu gehen. Am Pool und am Strand werden Getränke und kleine Imbisse angeboten.

Wir hatten die ganze Woche sehr gutes Wetter, morgens zwei Mal bedeckt doch es hellte sehr bald auf. Temperatur meist um 35 Grad. Preis / Leistung ist u.E. sehr gut. Handyerreichbarkeit gut, wir mussten allerdings den WiFi Code drei Mal neu an der Rezeption holen. Die Eingabe ist jeweils mühsam.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Martin
Lieber Martin,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben und die damit verbundene Zeit aufgebracht haben, um das Sensimar Makadi hier bei Holidaycheck zu bewerten.

Es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie einen entspannten und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und keine Wuensche offen blieben.

Ich und mein gesamtes Team, wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse vom Roten Meer

Amr Tarek