Julia (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Aufenthalt für die Ewigkeit

Es war unser 2 Aufenthalt im sensimar,so einen Service wie dort kann man mit nichts vergleichen. Bei der Ankunft fühlt man sich schon mehr als willkommen und das die Mitarbeiter einen vom ersten Besuch wiedererkannt haben waren wir sehr überrascht und erfreut. Das Zimmer war hell und sehr großzügig geschnitten, alles sauber.Die Anlage ist sehr schön, zum Strand nur einige Meter aber das kannten wir ja schon vom letzten und Liegen waren auch ausreichend vorhanden.
An einem Abend haben wir sogar vom Chefkoch Sushi
(frisch gerollt)
serviert bekommen obwohl es ein anderer Themenabend war. wir waren sprachlos wie man sich um einen kümmert und das alles nur weil man sich mit dem Chefkoch darüber unterhalten hat wie gut es das letzte mal war.Auch der Service im Speisesaal war sehr freundlich. Kaum war das Glas leer, wurden wir nach unserem Getränkewunsch gefragt.
Das Personal ist immer freundlich, man merkt, das die Leute ihren Job gern machen.
Man könnte noch soviel erzählen aber am besten man erlebt es selbst.
Wir können dieses Hotel nur 100% weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Mit herzlichen Grüßen
Familie B.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Bestprice

Qualität des Strandes6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Julia
Liebe Frau Julia,

vielen Dank fuer die netten Zeilen und die erneute ueberzeugte Weiterempfehlung! Es freut mich sehr, dass Sie sich zum zweiten Mal rund um wohl gefuehlt haben bei uns im Haus, gerne erwarten wir Sie wieder! Besonders freut es uns, dass Sie unseren individuellen Service so lobend beschreiben. Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein so tolles Feedback zu verfassen.

Das gesamte Sensimar Makadi Team wunscht Ihnen alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen.

Mit sonnigen Gruessen

Amr Tarek