Nelli (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1 Woche

AMAZING!

Das Hotel ist im Gegensatz zu den Umliegenden eher kleiner. Es war immer tip top Sauber und alle Angestellten grüßten stets mit einem Lächeln.
Das Buffet war sensationell und stellte uns jeden Tag mehrmals vor die Qual der Wahl, da wir immer mehr probieren wollten, als wir essen konnten. Es gab quasi rund um die Uhr Essen und Trinken.
Wi-Fi funktionierte im Haupthotel einwandfrei. In den Zimmern konnte man sich nicht darauf verlassen.
95% der Gäste sind Deutsche jeden Alters. Vor allem Paare.

Direkt am Strand;
30 min mit dem Bus vom Flughafen. Das Hotel wurde bei unserer Reise als erstes angefahren.
Das schönste Korallenriff liegt direkt vorm Hotelstrand. Taucherbrille und Schnorchel waren die wertvollsten Dinge in diesem Urlaub!

Riesige Zimmer mit riesige Betten; alles was das Herz begehrt. Einfach wunderschön.
Ausblick:zum Garten

Die Kellner waren sehr kompetent in ihrem Tun und begrüßten die Gäste stets mit einem Lächeln. v.a. die "kleinen Leute" waren immer freundlich.
Das Zimmer war immer tip top sauber.
Bis auf das Reinigungspersonal konnten alle im Hotel arbeitenden Deutsch oder Englisch.

Hauptrestaurant, Pool- & Strandbar;
Die Speisen waren ausgezeichnet, vielfältig, abwechslungsreich. An fast jedem Abend war ein anderer Schwerpunkt - man konnte sich somit durch viele Nationalgerichte durchkosten.
Am Strand wurden Getränke serviert - die meist zu süß waren.

Der Strand ist hervorragend. Ärgerlich, wenn Liegen reserviert werden und den halben Tag nicht benutzt werden. Am Pool war immer Platz.
Es gab den ganzen Tag Freizeitangebote.
Die Abendunterhaltung war wirklich dezent, wie beschrieben. Eher ruhig und um Mitternacht hat man kaum jemanden angetroffen.

Der Oktober ist eine tolle Reisezeit, da es nicht mehr zu heiß war. Die gesamte Woche waren es rund 38°C.
Man muss sich allerdings nach der Sonne richten, da sie bereits um ca. 17:00 untergeht.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Nelli
Liebe Nelli,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben und die damit verbundene Zeit aufgebracht haben um das Sensimar Makadi hier auf Holidaycheck zu bewerten.

Es freut mich ausserordentlich zu hoeren, dass Sie einen schoenen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und sich gut erholen konnten.

Ich und mein gesamtes Team wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse vom Roten Meer

Amr Tarek