Cornelia (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Wir können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen.

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns das erste Mal auf das Abenteuer Adults only eingelassen, und auch wir wurden nicht enttäuscht. Besser geht Service nicht. Hier wird einem wirklich jeder Wunsch erfüllt und alles getan, daß man seinen Urlaub genießen kann

Das Hotel liegt zusammen mit anderen TUI und Jaz Hotels im Madinat Makadi und ist ca. 40 Min. vom Flughafen entfernt. Alles sehr sauber und sicher dort. Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand, aber der Weg dorthin führt durch eine wunderschön angelegte Gartenanlage. Im Meer wartet ein kleines, aber feines Hausriff zum Schnorcheln.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit einem großen sehr bequemen King size Bett. Die Klimaanlage funktioniert super und leise, Minibar wird jeden Tag aufgefüllt, Fernseher mit einigen deutschen Programmen. Einziger Kritikpunkt waren die fehlenden Ablagen in den Duschen, wird aber in den nächsten Tagen installiert.

So einen tollen Service hatten wir noch nie. Von der Rezeption, über die Bedienungen, Gärtner, Reinigungskräfte es haben immer alle ein nettes freundliches Wort über, und sie bemühen sich Deutsch zu lernen. Danke an Moustafa Sayed vom Service, bei ihm fühlten wir uns auf Händen getragen. Auch das Management und die Guest relation haben immer ein offenes Ohr und fragen mehrmals die Woche telefonisch nach ob alles passt oder es was zu verbessern gibt.

Sehr abwechslungsreich, immer schön heiß und auch mal landestypisch. Chefkoch fragt auch nach, ob alles schmeckt

Das ist der einzige minimale Kritikpunkt, die Animation ist nur für die überwiegend englischen Gäste ausgerichtet, es müsste dringend wenigstens eine deutsche Animation da sein. Oft fand das ausgeschriebene gar nicht statt, oder eben dann nur auf englisch. Schade, daß muss verbessert werden. Fitnessstudio ist für ein Hotel gut ausgestattet.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Cornelia
Sehr geehrte Cornelia,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei HolidayCheck.

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unser Hotel und den Service. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Sie motivieren uns damit sehr und wir werden Ihr Lob an alle weitergeben.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer.

Ihr TUI SENSIMAR Makadi Gardens Hotel