Doc Holiday (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Top Haus, Sensimar eben......

Leider wurde der "Dresscode" im Restaurant beim Abendessen von vielen (fas allen) männlichen Gästen nicht eingehalten; kurze Hosen, teilweise mit Flip/flops gehen unserer Meinung nach überhaupt nicht in einem 4* bzw. Sensimar Haus.

Sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer. diese aber leider schon leichte Gebrauchsspuren, obwohl erst im Frühjahr eröffnet. Nichts Dramatisches, hätte ich aber nicht erwartet.

Super nett und zuvorkommend, nicht aufdringlich wie befürchtet.

Sehr lecker und abwechslungsreich, auch die "Taverne" am Strand mit Service, auch an den Liegen absolut top.

Sehr großzügig gestaltet, es gab immer Liegen/Schirme - auch am Strand

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Doc Holiday
Sehr geehrter Gast Doc Holiday,

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im TUI SENSIMAR verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst.
Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder Willkommen heissen zu duerfen.

Herzliche Grüße,

Ihr TUI SENSIMAR Makadi Gardens Hotel