Dirk (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Britische Ignoranz trifft auf deutsche Toleranz

Wir waren Gäste seit fast 10 Jahren vor der Renovierung.Jetzt ist alles im besten Zustand,Service nach wie vor top.Das Personal ist der Hammer.Dieser Eindruck wird durch die britischen Gästemanagerinnen komplett zerstört.Nach Beschwerde hat sich Mandy vom Sensimar Makady super um uns gekümmert.Am Abend herrscht keine ruhige Stimmung im Gardens,sondern gar keine.Das gute Laune Gefühl gibt es nicht mehr.Wir gehen ab sofort nur noch ins Sensimar makadi

Der service war sehr gut .Unser Dank geht an alle ägyptischen Mitarbeiter,die auch ohne Trinkgeld motiviert sind(können es aber gut gebrauchen) und Gäste aus England geben selten etwas

Es gab für deutsche Gäste leider gar keine Animation.Die britischen Betreuer sprechen nicht mit Deutschen.Man wird von Ihnen fast mit Abscheu gemieden.Wie der Teufel das Weihwasser.
Das soll sich jetzt aber ändern

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Dirk
Sehr geehrter Dirk,

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im TUI SENSIMAR verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst.
Es tut uns leid, das Sie diese negative Erfahrung machen mussten und wir versprechen diesen Punkt mit dem Team zu besprechen und zu verbessern.
Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuenschen Ihnen alles erdenklich Gute.

Herzliche Grüße,

Ihr TUI SENSIMAR Makadi Gardens Hotel