Horst (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Angenehmes Hotel mit kulinarischen highlights.

Sehr angenehm und ruhiges Hotel. Kulinarisch ein wirklicher Genuss. Für uns war es Entspannung pur. Der einzige Nachteil war dass das Hotel zu unserer Zeit sicher zu 95% mit Hotelgästen aus England belegt war. Wir hätten gerne auch deutschsprachige Gäste getroffen.

Wir waren schon vor vier Jahren vor dem Umbau in diesem Hotel. Damals konnten wir keine gute Bewertung abgeben.
Dieses Jahr muss ich sagen war das Essen ein Genuss. Vom Steak bis Lammkeule einfach genial.

Die Abendveranstaltungen sind nicht so aufregend. Die Poolanlage mit dem neuen Pool ist sehr schön und vor allem angenehm ruhig da es ein Erwachsenen Hotel ist.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Horst
Sehr geehrter Herr Horst,

wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus dem Madinat Makadi,

Ihr TUI SENSIMAR Makadi Hotel