Magdalena (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Angenehmes Entspanntes Hotel

Super schönes und "kleines" Hotel an der Makadi Bucht. Wir waren rundum zufrieden und konnten gut entspannen.
Das Hotel ist überwiegend auf dem englischen Markt, weshalb die meisten Gäste Engländer sind, was aber nicht stört, da das SENSIMAR-Konzept ja auf Ruhe und Erholung ausgelegt ist. Definitiv Empfehlenswert !

Im Madinat Makadi gelegen. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, man läuft durch das SENSIMAR Makdai ca 5 min zum Strand. Dort wartet dann ein eigener Strand-abschnitt mit genug liegen, für beide Sensimars. Gegenüber des Hotels liegen zahlreiche Geschäfte, die sowohl Taschen, Schuhe, T-Shirts, usw. verkaufen, aber auch Gewürze, Cremes, Öle und Parfüms.

Sehr schöne und schlichte Zimmer. Man hat genug Platz um sich auszubreiten und der TV hat deutsche Sender. Das Bett war super bequem. Die Klimaanlage kann man selbst regulieren und sie ist nicht sehr laut. Allerdings ist das Zimmer sehr schlecht isoliert, sobald man die Klimaanlage aus macht wird es sofort heiß, sie muss also die ganze Nacht laufen.

Der Service ist einfach toll. Zu jeder Uhrzeit, egal ob in der früh um 7 beim Frühstück, oder abends um 23 Uhr an der Bar. Jeder Mitarbeiter hat immer ein Lächeln auf und ist für jeden Spaß zu haben, weiß aber auch, wann es genug ist. Man bekommt auch die Drinks an die Poolliegen oder an die Liegen am Strand serviert. Manchmal dauert es ein bisschen und kein Cocktail schmeckt wie der davor, auch wenn man den gleichen bestellt hat. Ist aber ganz witzig und jeder hat immer geschmeckt. Sie bleiben auch freundlich, wenn man Ihnen kein Trinkgeld gibt.

Das Essen hat Top-Qualität. Angefangen beim Frühstück: Es gibt viele verschiedene Brötchen- und Brot-Storten, verschiedene Aufstriche, Eier-Station, Müsli, Joghurt, einfach alles was man sich wünscht. Da es vorallem auf Engländer ausgelegt ist, gibt es auch Bohnen und sowas zum Frühstück. Was es nicht gibt, aber auch jedem klar sein sollte, ist Schweinefleisch, somit auch kein Speck zum Frühstück.
Mittagessen kann man entweder im Hauptrestaurant, an der Poolbar oder an der Strandbar. Überall eine Top-Auswahl.
Das Abendessen gibt es im Hauptrestaurant in Buffet-Form. Jeden Tag gibt es was anderes und es schmeckt immer hervorragend. es gibt schon fertige Gerichte, man kann sich aber auch immer selbst was zusammenstellen. Dabei kommt jeder auf seinen Geschmack. Salat und Brötchen gibt es immer.

Das Hotel hat einen sehr modern ausgestatteten Fitnessraum, der auch Klimatisiert ist. Außerdem kann man Tischtennis und Billard kostenlos spielen. Es gibt auch softanimation, die aber komplett auf englisch ist. Man kann als deutscher aber genauso mitmachen. Es steht auch noch ein Whirlpool zur Verfügung. Die beiden Pools bieten auch genug Platz um die Zweisamkeit zu genießen.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Magdalena
Sehr geehrte Magdalena,

wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus dem Madinat Makadi,

Ihr TUI SENSIMAR Makadi Gardens Hotel