vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Joerg (51-55)
Alleinreisendim Oktober 2017für 1 Woche

Alles gut - Nachtabreisen sind eine Katastrophe

Das Hotel liegt nahe am Strand. Das Personal ist sehr aufmerksam. Für Kinder ist der Pool nur eher bedingt geeignet. Nachdem hauptsächlich ältere Urlauber das Hotel besuchen würde ich als Familienvater mit meiner 10jährigen Tochter das Hotel für einen Familienurlaub nicht buchen. Da werde ich wieder die anliegenden anderen JAZ Hotels buchen. Sollte man einen Rückflug in der Nacht um 3.00 Uhr morgens haben, dann kann man das Zimmer nur bis 20.00 Uhr (!) gegen einen Aufpreis von 50.00 Euro buchen!! Was man dann in der Zeit von 20.00 bis 23.00 Uhr (= Abholzeit zum Flughafen) noch machen soll konnte mir selbst das Hotelmanagement nicht erklären. Hier kann einen der letzte Urlaubstag nochmal ganz schnell die Laune verderben :-( WLAN und sämtliche anderen Buchungsoptionen sind dann ebenfalls ab 12.00 Uhr (Check Out Time) gestrichen. Egal ob 50.00 Euro gezahlt oder nicht :-(

Normale Ausstattung. Betten sind angenehm. Schlafen ist gut möglich.

Fragen wurden sofort versucht zu beantworten und zu klären. Auch das Management war um Antworten bemüht, auch wenn die seltsame letzte Buchungstag Regel (Zimmer am Abreisetag bis max. 20.00 Uhr verlängerbar) nicht erklärt werden konnte. Ebenfalls der unangepasste hohe Tagesbetrag von 50,00 Euro konnte nicht erklärt werden (der Tagespreis für ein Zimmer beträgt 65 US Dollar = 50 Euro?!?)

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Vorname:Joerg
Sehr geehrter Herr Joerg,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck.

Es freut uns sehr das wir Sie mit unserem Service/ Personal ueberzeugen konnten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Unannehmlichkeiten waehrend des Check outs hatten, doch leider ist die Uhrzeit von 12.00 Uhr internationaler Hotelstandart. Sie duerfen jedoch in unserem Hotel Ihr All inklusive Programm ganz normal bis zur Abholung weiter nutzen.

Wir hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Sonnigen Gruessen
Ihr Sol y Mar Makadi Sun Team