Bettina (41-45)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Tolles Hotel / wunderschöner Urlaub

Sehr schönes nicht ganz so großes eher familiäres Hotel. Das Hotel ist sehr angenehm in einem modern eher puristischen Stil eingerichtet. Ruhige Lage an schönem Strand. Saubere gepflegte Zimmer und Anlagen.

Ruhige Lage an schönem Strand. Im Meer sind manchmal bei Ebbe Steine im Wasser was aber nicht wirklich stört. Fussläufig mehrere gute Restaurants in der Umgebung. Wenn man etwas mehr Trubel oder Party wünscht gibt es einen gut organisierten Shuttleservice zu einem aus unserer Sicht angemessenen Preis nach Fischersmans village bzw Chaweng. Auch kann man gut Ausflüge machen und der Transfer zum Flughafen ist angenehm kurz.

Moderne hochwertig eingerichtete Zimmer. Riesiges Bett. Immer sauber und mit tollem Blick aufmäße Meer.

Das Personal ist immer bemüht, sehr hilfsbereit super freundlich und auch jederzeit zugänglich.

Das Frühstück ist gut, Klima bedingt ist die ausliegende Auswahl nicht ganz so groß aber es wird dafür auf Wunsch alles frisch zubereitet bzw. aus der Kühltheke genommen. Vielleicht könnte man bei den Säften ab und zu frisch gepressten Saft bzw. Smoothies anbieten dann wäre es perfekt. Das Essen im Restaurant am Abend war gut.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Bettina
Liebe Bettina,

Vielen Dank für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck, sowie den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort.

Wir freuen uns, dass die Lage am ruhigen Strand von Mae Nam und der angebotenen Shuttle nach Fishermen's Village und Chaweng zu einem erholsamen Urlaub beitragen konnten.

Der Ausblick aus unseren Meerblick Zimmern ist in der Tat atemberaubend und man wird ihn auch nach 3 Jahren nicht leid :) Das zudem unsere Küche und das Frühstück zu einem wunderschönen Urlaub beitragen konnten ist super zu lesen.

Am meisten freuen uns natürlich die super Kommentare zu unserem Team. Nochmals vielen lieben Dank von uns allen und wir hoffen euch bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Gerne könnt ihr uns direkt kontaktieren unter reservation@sensimarsamui.com

Sonnige Grüsse,

Martin & The Team