100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Sandra (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Einmal Sensimar - Immer Sensimar

6,0/6
Wunderschönes Hotel mit sehr gutem Service. Leckeres Essen und riesige Zimmer.
Top Service in allen Bereichen. Toller Pool!

Lage & Umgebung5,0
Drei Supermärkte sind in der Nähe und fußläufig zu erreichen. Es gibt am Strand drei kleine Restaurants. Und im Ort auch eine Vielzahl an kleinen Lokalen. Gegessen haben wir dort immer sehr gut.
Vom Flughafen sind es nur 20 Minuten Transfer.
Der Strand ist auch wirklich schön, könnte teilweise sauberer sein (der Hotelstrand selber ist sauber!)

Zimmer6,0
Wir hatten eine Suite mit Plunge Pool (großer Pool)
Das Bett ist riesig und sehr bequem. Tolle Matratzen! Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Was uns gefehlt hat sind Schubladen, es hat leider nur Ablageflächen. Die Dusche ist riesig und im Bad hat man sehr viel Platz.
In der Suite sollte eine Kaffeemaschine dabei sein. Leider ist diese bei unserem Aufenthalt kaputt. Alternativ bekommen wir 4 Kaffe am Tag im Restaurant umsonst, was auch echt klasse war. Was etwas gestört hatte war, dass man immer dem Personal bei jedem Kaffee erst erklären musste, dass dieser für uns umsonst war...


Service6,0
Der Service war super. Wir haben reichlich Wasser zum Trinken bekommen und 2x am Tag kam der Zimmerservice. Alle sind sehr höflich. Habe noch nie jemanden gesehen der so liebevoll eine Ananas schneidet (Neng an der Poolbar) :)
Man wird immer gegrüßt und sind sehr aufmerksam.
Beim Frühstück sind die Mitarbeiter sehr schnell und aufmerksam. Fragen immer nach, ob man noch mehr Kaffee möchte.

Gastronomie6,0
Das Frühstück hat alles zu Bieten. Man kann diverse Eierspeisen wählen, Pancakes oder Waffeln. Diese werden dann serviert. Kaffeespezialitäten bekommt man direkt aus der Illy Maschine serviert. Es gibt Brezeln, Brot, Käse, Lachs, Wurst aus der Kühlvitrine (hat uns besonders gut gefallen) und Nutella und Marmelade.
Früchte und Thaispeisen gibt es auch.
Der Burger an der Pool Party war Mega lecker und frisch vom Grill!
Die Cocktails an der Poolbar sind sehr lecker und auch hier ist das Personal sehr aufmerksam. Allerdings finden wir außerhalb der Happy Hour die Preise für thailändische Verhältnisse teuer. Deshalb sitzen wahrscheinlich abends so gut wie keine Leute mehr an der Bar.

Sport & Unterhaltung4,0
Für uns gab es ausreichend Freizeitangebote. Es gibt ein Fitnessstudio, welches sehr sauber und klimatisiert war. Es gibt z.b. Cocktailkurse, Thai Kochkurse, Sushi und Fruittasting. Aus Sportlicher Sicht ist auch immer was geboten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sandra,

Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort und die großartige Unterstützung hier auf HolidayCheck.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass ihr einen fantastischen Urlaub bei uns hattet und die ruhige Lage, direkt am schönen Strand von Mae Nam, sehr genossen habt. Die zahlreichen kleinen Restaurants und Supermärkte sind bei unseren Gästen sehr beliebt und wir geben immer gerne Tipps sollte man diese auf Anhieb nicht entdecken.

Es ist toll, dass die Plunge Pool Suite voll und ganz zu eurer Zufriedenheit war. Sorry nochmal wegen der Kaffeemaschinen, irgendwie haben die alle fast gleichzeitig den Geist aufgegeben. Das System mit dem kostenlosen Kaffee im Restaurant haben wir dann sehr kurzfristig zur Überbrückung eingeführt, wir hoffen die neuen Maschinen kommen bald. Unter dem Bett is übrigens ein riesiger Schubkasten zu raus ziehen. Sorry wenn unser Front Office dies beim Check In vergessen hat zu erwähnen und ich werde die Jungs und Mädels nochmal darauf hinweisen.

Die 6 Sonnen zum Service freuen und besonders. Neng und der Rest der Truppe möchten sich vielmals für die lieben Kommentare bedanken! Unsere Küche und die Jungs von der Pool Bar freuen sich auch sehr über das super Feedback zur Küche und den Cocktails. Für thailändische 4 Sterne Strandresort Standards sind die Preise gar nicht hoch :) Mit den Preisen von kleinen lokalen Restaurants oder den Nachtmärkten können wir aber leider nicht mithalten dafür, sind die Kosten zu hoch und die Qualität der verwendeten Spirituosen zu gut.

Nochmals vielen lieben Dank von unserem gesamten Team und wir würden uns sehr freuen euch bald wieder hier bei uns willkommen heißen zu dürfen. Gerne könnt ihr uns jederzeit direkt kontaktieren unter reservation@sensimarsamui.com

Sonnige Grüsse,

Martin & The Team
Guest Relations Manager
grm@sensimarsamui.com
NaNHilfreich