Anne (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 2 Wochen

Schönes Strandhotel

5,0/6
Es war traumhaft schön,
Toller Pool, moderne Zimmer
Guter Service, direkt am Strand, leckere Cocktails, etwas abgelegen, aber Rollerverleih im Hotel

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service4,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Anne,

Vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung und die netten Kommentare hier auf HolidayCheck, sowie den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort.

Wir freuen uns sehr, dass ihr einen traumhaft schönen Urlaub bei uns hattet und der Pool, die Zimmer, der Service, die Lage und die leckeren Cocktails auf ganzer Linie überzeugen konnten.

Nochmals vielen lieben Dank von uns allen und wir hoffen sehr euch hier sehr bald wieder zu sehen. Gerne könnt ihr uns direkt kontaktieren unter reservation@sensimarsamui.com

Sonnige Grüsse,

Martin & The Team
Guest Relations Manager
grm@sensimarsamui.com
NaNHilfreich