Jennifer (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Tolles Hotel aufgrund der Lage nur für Badeurlaub

Wir waren nur 3 Tage in diesem Sensimar bevor wir weiter in den Süden gereist sind. Das Hotel ist wirklich schön, die Zimmer sind groß und sauber. Vorallem das Bad mit Dusche, Wanne und Doppelwaschbecken ist riesig. Die Lage des Hotels ist wie mehrfach beschrieben unschön. Isla Cristina ist einfach nur unattraktiv und dreckig. Unserer Meinung nach eignet sich das Hotel wirklich nur für einen Badeurlaub. Sonst ist Ayamonte auf der nächsten Halbinsel vorteilhafter und der bessere Ausgangsort. Das Essen war gut, lediglich die Beilagen zum Hauptgang sind zu bemängeln, da diese nicht mal lauwarm waren, keine Abwechslung und so gut wie keine Auswahl boten und das Gemüse zu hart war.Das frisch gebratene Fleisch und das Sushi hingegen waren hervorragend. Schade fanden wir auch, dass man mittags draußen sitzen musste und der Hitze beim Essen nicht entfliehen konnte, da die Tische drinnen gesperrt waren. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich; besonders der Empfang an der Rezeption war herzlich. Gut fanden wir auch, dass die Liegen bequeme Auflagen hatten, was ja leider immer noch nicht überall der Fall ist.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Vorname:Jennifer
Liebe Jennifer,

Vielen Dank für Ihre Empfehlung unseres Hotels. Ihre netten Worte über unser Personal freuen wir uns sehr!

Trotzdem vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Hilfe unser Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SENSIMAR Isla Cristina Palace