phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Funda (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ruhe pur! Erholung angesagt!

5,7/6
So einen erholsamen Urlaub hatten wir noch nie. In der Hotelanlage ist alles auf Ruhe, Erholung, Entspannung und Genießen der Zweisamkeit konzipiert. Abwechslungsreiche Animationsangebote gibt es viele, aber weder aufdringliche noch lästige Animateure. :-) Keine Dauerbeschallung am Pool, wirklich schön ruhig. Danke für den wunderschönen Urlaub. Das Kreativ-Atelier sowie das Schnupper-Tarot haben es mir besonders angetan. ;-)

Danke und herzliche Grüße an Ina, Katja und Jan-Friedrich! Ich hoffe, euch geht es gut!

Der Meerblick ist traumhaft, die Zimmer (wir hatten Nr. 1015) sind riesig groß, der Balkon ist eine schöne, große Terrasse mit 2 Sonnenliegen. Auflagen für die Sonnenliegen sind im Zimmer vorhanden.
Der Kleiderschrank ist sehr geräumig.
WLAN auf dem Zimmer kostet extra, ist aber im Poolbereich sowie in der Lobby gratis. Braucht man also nicht unbedingt. Der Safe ist recht teuer, aber immerhin gibt es welche.

Essen ist abwechslungsreich. Allerdings ist Pizza Vegetaria nicht immer ohne totes Tier. Manchmal findet man doch irgendwelche Meeresfrüchte darin. Also besser 2 x hinschauen. ;-)

Das Personal ist immer freundlich und bemüht, dass es den Gästen gut geht.

Eine Kleinigkeit gibt es zu bemängeln, die aber nichts mit dem Hotel zu tun hat: Wir haben eine Tour gebucht (Inselrundfahrt). Diese war sehr interessant. Das Mittagessen ist inklusive. Ich fragte speziell nach dem Essen und es wurde mir gesagt, dass es sich um ein Buffet handele. Dem war aber nicht so. Ich musste zwar nicht hungern, weil ich auch fleischloses Essen bekam, aber die Reiseführerin war etwas irritiert, warum ich das mit dem Essen nicht schon vorher geklärt hätte.... Und das Restaurant war etwas knauserig. Fanta, Cola und Pommes Frites usw. gab es nur für Kinder. Erwachsene mussten regelrecht darum betteln. Für uns "Großen" gab es nur Wasser im Inklusivangebot.

Bei der Abreise stellten wir fest, dass uns mehr Getränke im Hotel auf die Rechnung geschrieben wurden. Das wurde aber anstandslos überprüft und korrigiert. Es lohnt sich doch ein Blick auf die Endrechnung beim Auschecken.

Alles in allem...Das Sensimar-Konzept ist großartig!

Lage & Umgebung5,8
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Funda
Alter:36-40
Bewertungen:16
NaNHilfreich