Margaretha (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel für entspannenden Urlaub. Kinderfrei

Wir waren von diesem Hotel sehr begeistert, sehr schönes Zimmer, sehr sauber. Das Essen bot eine große Vielfalt und wurde wunderschön hergerichtet.
DA es keine Kinder im Hotel gab, war es eine wunderbar ruhige Woche.

Super die Lage am Strand ( sehr sauber und gepflegt!)

Sehr schönes Zimmer, tolle Dusche, liebevoll vorbereitete Pflegemittel.

Das Servicepersonal leistete Großartiges! Jeder war immer freundlich ( trotz vieler Arbeit und hoher Temperaturen!), fast jeder konnte gut deutsch sprechen.

Wir genossen das tolle Buffet, das immer sehr liebevoll und aufwendig hergerichtet wurde. Auch die vielen "Spezialabende" im Restaurant war ein Hit!

Der Strand war immer sauber und man konnte sofort schwimmen, da es gleich tief wurde.
Am Pool war es immer sehr ruhig , das haben wir sehr genossen, da es keine Kinder gab, war die ganze Atmosphäre im Hotel immer sehr angenehm, ruhig und sehr erholsam.
Uns hat gefallen, dass die Verschlusskappen der Getränkeflaschen für einen guten Zweck gesammelt wurden.
Tolles SPA mit sehr gutem Personal!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Margaretha
Liebe Frau Margaretha!

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit einem Lächeln bewerten. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und Sie ausreichend Sonne getankt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns erholen konnten und es Ihnen bei uns gefallen hat.

Insbesondere hat Ihnen unser Angebot an vielseitigen Speisen zugesagt, dieser Zuspruch wird unseren Chefkoch äuβerst erfreuen und wir tragen es ihm gerne weiter, sowie unserem Spa Team, wo Sie sich offensichtlich gut regenerieren konnten.

Ebenso Ihre positiven Worte leiten wir gerne an unser Servicepersonal als zusätzliche Motivation weiter.

Vielen Dank auch für Ihre Unterstützung unseres guten Zwecks: Mittlerweile haben sich wieder etliche Deckel angesammelt, sodass wir alsbald wieder in gute Aktion treten können.

Rückmeldungen unserer Gäste schätzen wir sehr, denn Sie zeigen uns, ob wir Ideen nach unseren Vorstellungen gut umsetzen, von daher danken wir sehr für Ihren Beitrag.

Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus am Mittelmeer begrüβen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzlichst,
Ihr Team vom Sensimar Belek